Hallo MaikColonia,
Du schreibst hier von einem Chaos bei TUIfly. Was bedeutet das denn konkret ? Wie zeigt sich denn dieses Chaos ? Kannst Du mal inhaltlich über das Chaos berichten. - Vielen Dank.
Gruß
Hans
Hallo MaikColonia,
Du schreibst hier von einem Chaos bei TUIfly. Was bedeutet das denn konkret ? Wie zeigt sich denn dieses Chaos ? Kannst Du mal inhaltlich über das Chaos berichten. - Vielen Dank.
Gruß
Hans
Hallo,
kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich habe auf der Tuifly-Seite gesehen, das es ein Smile oder Flextarif gibt. Habe leider nichts gefunden was das kosten soll.
Oder kann mir jemand sagen, ob es bei Tuifly irgendeine Zusatzkarte gibt, die man dazubuchen kann? z.b. Wie bei Tui die Tui cards.
vorab vielen Dank.
viele Grüße
angelo
Jeder Preis ist als Smile- oder Flextarif verfügbar, die Erklärung steht direkt daneben auf der Website beim Buchungsvorgang. Was ist denn Deine Frage dazu? Mit einer Kundenkarte hat dies jedenfalls nichts zu tun.
Hallo,
habe letztens den neuen Sommerflugplan 2010 von Tuifly bekommen,
dabei habe ich festgestellt und nach Rücksprache mit der Hotline,
das Tuifly von Paderborn dann nicht mehr nach Mallorca fliegt.
Wieder eine Airlines (nach Condor letztes Jahr) die sich von Paderborn /Flughafen zurück zieht.
In Zeiten rückläufiger Auslastung bei vielen Airlines, trifft es die kleineren Airports zuerst. Völlig normal und nachvollziehbar.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Reduziert sich die Nachfrage (hier Paderborn) muss die Fluggesellschaft reagieren. Halb oder dreiviertel besetzte Flieger, fliegen Verlust ein.
Siehe hierzu auch meinen Beitrag von heute im Thraed "Tourismus in der Krise", bezogen auf die Deutsche Lufthansa.
Gruß
Hans
Hans hat vollkommen Recht....
Und da Air Berlin und TUIfly ja fusionieren werden bzw. gegenseitig
Anteile "getauscht" werden ist es doch klar das es dann reicht wenn
AB weiter in Paderborn stationiert bleibt...das spart ja immerhin
auch Kosten beim Personal usw.
Ich denke aber das es trotzdem durchaus möglich sein kann das vielleicht auch dann
TUIfly unter AB Flugnr. ab Pad ab und an fliegen wird...
LG Ralle
Wir sind mit tuifly eben gen Türkei geflogen. Die uns bei Buchung angegebenen Flugzeiten wurden eingehalten, sowohl Hin- als auch Rückflug waren pünktlich. Service war OK.
Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Sitzplatzreservierung.
Wir haben eine Pauschalreise im Juli nach PMI gebucht und keine Sitzplätze reserviert.
Also ich dann bei der Tuifly auf der homepage war, entdeckte ich, wenn ich einen Flug buchen wollte über tuifly direkt, dass es fast keine freien Plätze mehr gab dich ich reservieren könnte.
Kann das sein dass die Sitzplätze für die Pauschalreisenden von Tuifly selbst "freigehalten" gehalten werden und als nicht "reservierbar" angezeigt werden oder sind tatsächlich nur noch 4 Plätze am Gang verfügbar?
Was noch hinzukommt, dass die angezeigten Sitzreihen also z.b. 27 Reihen in der Realität gar nicht stimmen kann, weil die Tuifly laut der Flotte keine Maschine fliegt mit 27 Sitzreihen...
Für eure Erklärungen bin ich euch jetzt schon dankbar!!
Schaust du hier, die GERMANIA B737-300 (fliegt für TUIfly ex Memmingen) und die B737-700 haben 26Reihen: http://www.tuifly.com/downloads/tuifly_seating_de.pdf
Eine kleine Umfrage am Rande. Bin gerade mit TUIfly von den Kanaren gekommen und war erstaunt, was ich vorgefunden habe. Der Service hatte sich extrem verschlechtert, ABER TUIfly bietet nun: "Flying Dinner mit Sante de Santis. Kulinarisch geht es bei TUIfly jetzt hoch hinaus! Im Rahmen der Kooperation zwischen tv.gusto und TUIfly kreierte Starkoch Sante de Santis köstliche Menüs,". Für TUI England kocht der große Aldo Zilli. Wie findet ihr die Idee und das Essen? Soll wohl Gäste der AirBerlin-Sansibar abwerben. Ich fand es schmeckte wie ein billiges Fertiggericht- von Exklusivität keine Spur. Eure Meinung!
Hallo,
auch ich hatte vor einer Woche das "Vergnügen" auf dem Rückflug von PMI in den "Genuß" eines warmen Abendessens während des Fluges zu kommen. Es gab Hackbällchen (3 an der Zahl) mit Reis! Also die Fertiggerichte des Supermarktes meines Vertrauens schmecken ähnlich , aber man konnte es essen!
Ich finde die Aktion aber immer noch besser, als die Pappbrötchen die bisher angeboten wurden!!!!
LG Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!