• jaykayham
    geschrieben 1095906497000

@DorisLuise

Also, ich habe mal im Katalog nachgeschaut. alltours (wie jeder andere veranstalter auch) hält sich Änderungen der Fluggesllschaft vor (s. §4 AGB v. alltours!!)!

Das dir das passiert ist, ist leider pech- aber verständlich! Hapag-Lloyd hat sich entschieden (aus welchen gründen auch immer) die flüge zusammenzulegen und damit die alltours-kontingente zu stonieren. Dies ist ein normaler vorgang! Daran kannst du nichts ändern! Zu den ferien kommen sonder-charter zum einsatz und alltours hat mit SUN EXPRESS eine gute wahl getrofen. hauptsache ist doch, das du in den urlaub kommst!

Ich persönlich würde jederzeit die Sun express der HF vorziehen!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • DorisLuise
    geschrieben 1095935184000

Inzwischen habe ich auch gehört, das die Sunexpress ganz gut sein soll und mich mit dem Gedanken angefreundet. Auf der Homepage www.sunexpress.de konnte ich sogar eine Sitzplatzreservierung für den Hin- und Rückflug machen. Der Rückflug um 5:05 Uhr ist allerdings etwas ungünstig. Ich kenne mich mit Flügen bzw. Pauschalreisen nicht so gut aus und bin daher dankbar für die Anteilnahme und Stellungnahmen.

• jaykayham
    geschrieben 1095940869000

@DorisLuise

Hi, stand heute in der Presse: TUI hat für die Herbstferien 30.000 zusätzliche Sitzplätze gekauft! Wohl die meisten bei der TUI eigenen HF! Kein wunder also, dass Flüge zusammengelegt werden, Gäste umgebucht werden etc.! Und sicher hat HF das alltours-kontingent auf der strecke storniert...

Das konnte man vor 10Monaten bei der buchung nicht wissen!!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!