• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1136976662000

Eine Sache kann ich allerdings nicht so stehen lassen.

Meine Beiträge sind nicht Kundenfeindlich sondern richten sich streng nach logischen, gesetzlichen und menschlichen Aspekten des Altags.

Sie sind weder pro Veranstalter, noch Kunde sondern rein persönlich.

Aber auch Menschen die Reisebüros -wie Salvamor sich vornehm ausdrückte #am *******# halten, müssen nun mal Spielregeln beachten und können nicht losgelöst von Gesetz und Ordnung ihre eigenen Bestimmungen oder Auslegung von Rechten und auch Pflichten aufstellen.

Der Kunde ist zwar König, aber nicht über dem Gesetz.

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1136976984000

Lieber Salvamor,

mich mit Bela Anda zu vergleichen ist ein persönlicher Angriff..., aber ich nehme Deine Entschuldigung an.

Eine Sachdiskussion sollte frei sein von persönlichen Animositäten.

i.d.S.

Chiara

• melbelle
    geschrieben 1136980594000

@'salvamor41' sagte:

Bei der Diskussion mit Chiara Saluta geht es eher um grundsätzliche Fragen. Wenn jemand ausschließlich die Interessen von Veranstaltern, Airlines oder Reisebüros vertritt, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Beiträge Chiaras, dann muß es erlaubt sein, einmal darauf hinzuweisen, wer z.B. die Reisebüros am "*******" hält. Die Interessen der Kunden haben im Mittelpunkt zu stehen und nichts anderes. Ich finde es ungehörig, Kunden gegenüber grundsätzlich auf irgendwelche jurisrischen Finessen abzuheben, wenn es Probleme gibt. Gerade dann ist Hilfestellung für den Kunden besonders wichtig, und erst dann zeigt sich die Qualität des jew. Reisebüros!

da gebe ich Dir auch Recht, es lässt darin immer den Anschein erwecken, dass manche Leute eben päpstlicher als der Papst sind. Aber genau solche Postings werden auch benötigt, um den Leuten die MÖGLICHEN Konsequenzen vor Augen zu halten, Konsequenzen, die ja meist sehr unschön sein werden / können!

Dennoch kann man in einigen Threads die Pferde etwas weniger scheu machen mit demselben Effekt!

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!