@JulieL. & curiosus,
vielen Dank für eure Antworten, auch wenn sie sehr widersprüchlich sind
sakrco
Sorry, aber die Meinung von curiosus kann ich schlecht nachempfinden.
Die Wege im Airport zu den Gates sind alle ausgeschildert, wobei es nur einen langen Gang gibt.
Vielleicht meint er die Anfahrt? Zur Zeit wird dort sehr viel gebaut, deswegen ist es etwas blöde, aber trotzdem nicht besonders schlimm.
Was mit schlecht organisiert gemeint ist, kann ich auch nicht sagen. Genauso habe ich ihn noch nie überfüllt gesehen. Okay, wenn Du eine Checkin Schlange einer Charterairline meinst, die sind immer zu den Stoßzeiten etwas voller, aber das ist nunmal überall so.
AUf alle Fälle kann ich nichts schlechtes zu dem Flughafen sagen, da habe ich in München schon mehr schlechte Erfahrungen verbuchen müssen, auch wenn er ansonsten schön ist.
@sakrco Der Airport inMünchen ist auch sehr schön, aber die Leute sind leider dort oft sehr unfreundlich und unkompent. In München war noch nie ein Mitarbeiter in der Lage meinen Hund einzuchecken.
Aber der Flughafen selbst ist schon schön.
@JulieL.,
ja, ich finde den Airport sehr schön und modern, das Personal wirkt etwas eingebildet !
sakrco
P.S.: Weißt du, ob man an den Quick Check-In Automaten der LH in HAM Gepäck aufgeben kann ?
Am Hamburger Flughafen ist die Ausschilderung außerhalb der Gebäude sehr unübersichtlich und teils falsch. Sicher mit Bauarbeiten (JulieL.) zu begründen, aber nicht zu entschuldigen. Kenne ich von anderen Airport mit Bauarbeiten besser.
Schlecht organisiert ist das handling an den Schaltern. Mal sind drei geöffnet, mit einem Zugang, mal einer geöffnet mit zwei Zugängen. Dann gibt es mal wieder Schalter an denen zwei Flüge abgefertigt werden usw.
Besonders grausam wird es, wenn man per Charterflug aus dem Urlaub wiederkommt und per Busshuttle zum Holiday-Parkhaus will. Da frage ich mich doch wer das im Zuge geistiger Umnachtung so geplant hat. 1 Bus über 100 Leute mit Gepäck, die nicht reinpassen und der nächste fährt erst 30 Minuten später...
Dafür ist der Holidaypakrplatz auch billiger. Aber es gibt am Hamburger Flughafen auch andere Parkmöglichkeiten, die gar nicht so teuer sind.
Die Ausschilderung finde ich gar nicht so unübersichtlich, da ist MUC bei der Anfahrt wesentlich schlimmer, da steht soviel auf den Schildern, dass man das in kurzer Zeit gar nicht lesen kann.
In Hamburg wurden, wie bei vielen anderen Airports mittlerweile auch, eine zentrale Warteschlange bei den Charterflügen und der LH in Eco und Business eingerichtet, da die Wartezeiten so am kürzesten sind. Aber das kennt man von anderen Gelegenheiten ja auch. Genauso fertigt LH natürlich alle LH Flüge ab und nicht jder Schalter für einen Flug, das wäre ja ein Chaos.
Also ich kann dem nicht zustimmen von curiosus, aber jedem seine Meinung
Ich kann nur sagen, dass der Flughafen von Washington ziemlich unübersichtlich ist und die Angestellten nicht gerade hilfreich sind. Wir hatten eine Frage zwecks des Gates für einen Flug. Wir wurde zu einem bestimmten Gate geschickt. Im Endeffekt wars der falsche und wir haben unseren Flug verpasst. Beim Rückflug wäre fast fas gleiche passiert. Und es lag nich an unseren mangelnden Englischkenntnissen!!
Dresden ist klein und übersichtlich. Nur nachts mehr als ausgestorben. Kein einzigster Shop geöffnet. Man konnte früh um 5 nicht mal beim Bäcker was kaufen!!
@JulieL.:
...es geht um Frage: "Flughäfen-welche gut, welche schlecht?"
@'JulieL.' sagte:
Dafür ist der Holidaypakrplatz auch billiger. Aber es gibt am Hamburger Flughafen auch andere Parkmöglichkeiten, die gar nicht so teuer sind.
es ging nicht um teuer, billig oder sonst etwas. Es gibt andere Flughäfen, bei denen Holiday-Parken noch billiger ist, deren Parkhäuser dichter am Terminal sind und besser ausgeschildert sind. Und wie München ist, war bei mir kein Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!