@'JulieL.' sagte:
Genauso fertigt LH natürlich alle LH Flüge ab und nicht jder Schalter für einen Flug, das wäre ja ein Chaos.
...in Hamburg ja, nur komisch, dass es an anderen Flughäfen anders und damit besser geht.
@'JulieL.' sagte:
Genauso fertigt LH natürlich alle LH Flüge ab und nicht jder Schalter für einen Flug, das wäre ja ein Chaos.
...in Hamburg ja, nur komisch, dass es an anderen Flughäfen anders und damit besser geht.
Paderborn : an sich nen netter kleiner Flughafen, übersichtlich, freundlicher Service, keine langen Wartezeiten gemütliche Bestuhlung. Ist jedoch etwas versteckt und mitten in der Pampa (2004 regelrechte Odysee - dank der Baustellen um zum Flughafen und vom Flughafen zur Autobahn zu finden) 2005 etwas besser da die meisten Baustellen weg waren.
Antalya: nicht so doll, erste Kontrolle direkt hinter der Eingangstür = lange Wartezeiten in praller Sonne - ick, enge Türen, arges Gedränge, kriegt alles nach der ersten Kontrolle nochmal wieder, nur um dann Nach dem Check in noch ne Kontrolle mitmachen zu "dürfen". Preise am Flughafen sehr gesalzen, Klos mittelmäßig bis schlecht, mir persönlich zu viele Treppen. 2 Flüge in einem winzigen Warteraum abgefertigt am selben Schalter, keine Info Tafel kein nix, erst zum Abflugzeitpunkt wurden die ersten Tickets gecheckt und man wurde dann weiter zum Bus gebracht, Einsteigen ins Flugzeug ne halbe Stunde nachm geplanten Start etc
Hannover : Nett, übersichtlich, Essenspreise nicht so schlimm, einchecken ok, nicht Schlange gestanden, Parkplätze weiss ich nicht, haben uns bringen und abholen lassen.
abflugwartehalle ausreichend fand ich ok
London Stansted - Wow, das war mal nen schneller Service, kaum Wartezeiten, genug Shoppingmöglichkeiten, bei Ankunft noch nie so schnell samt Gepäck durch alle Kontrollen gewesen (schnell genug, dass der gebuchte Bus natürlich noch lange nicht fuhr, durften dann den früheren nehmen), Waren kaum mit dem kleinen Shuttlezug an der Passkontrolle da waren wir auch schon durch, kaum am Kofferband da kamen die Koffer etc, Klo's waren sauber, Busbahnhof etc gut ausgeschildert und leicht zu erreichen.
Rückweg, nicht die erste Schlange zur Sicherheitskontrolle nehmen, die Schlangen weiter hinten sind sehr viel kürzer und schneller, ansonsten alles gut und einfach und stressfrei .. Toll!
Nun aber mal Fragen zu gleich mehreren Flughafen:
Wie sind denn die Flughäfen : Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad, Ibiza - Ibiza ist bald interessant, die anderen drei haben bis anfang februar zeit
Es gibt definitiv keinen Flughafen in Deutschland, an denen LH für jeden Flug einen eigenen Schalter aufmacht. Das wären in FRA mal schnell 90 Schalter in einer Stunde und dann nur ein! Schalter pro Flug. Das ist gar nicht möglich, wenn man bedenkt, dass es noch eine zwei oder drei Klassenbestuhlung ist.
...was Du alles weisst.
Komisch, aber z.B. FMO, HAJ, BRE bieten getrennte Schalter an...
Ich frag mich nur, wie das gehen soll? In F;O, BRE und HAJ hat LH fü jeden seiner Flüge einen eigenen Schaltern für Eco und Business für jedes Ziel? Also sozusagen ein Schalter für die LH nach FRA, einen für die LH nach MUC usw. und das immer in zwei Klassen? Und derjenige, der nach MUC will darf nicht am FRA Schalter einchecken?
Ich habe es in HAJ noch nicht erlebt und auch auf keinen anderen Flughafen.
...dann probier es mal und behaupte nicht, dass diese Art der Passagierabfertigung bei
@'JulieL.' sagte:
definitiv keinen Flughafen in Deutschland
vorkommt!
Ich kenne HAJ sehr wohl, aber vielleicht wurde es umgestellt und wie ich da war, gab es das nicht?
Ich kenne eine ganze Menge Airports und mir ist keiner bekannt, er sowas treibt!
..kannst Du lesen? Ich habe Dir hier Beispiele aufgeführt. Teste sie, dann sind sie Dir bekannt!
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, denn ich kenne (nicht nur) diese...
Mein Gott, krieg Dich mal ein, denn Du kannst scheinbar nicht lesen.
Ich kenne Flughäfen von Deinen drei genannten Beispielen und da war es bei mir nicht der Fall. Vielleicht wurde es ja umgestellt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!