Woodstock, dat kömmer machen!
Wir sollten mal mit Günter reden! Aber ich denke, das macht erst Sinn, wenn die Airline-Umfrage beendet bzw. ausgewertet ist.
Woodstock, dat kömmer machen!
Wir sollten mal mit Günter reden! Aber ich denke, das macht erst Sinn, wenn die Airline-Umfrage beendet bzw. ausgewertet ist.
Schön übersichtlich das ganze,nicht zu groß.
Man findet alles leicht,Paßkontrolle usw..
Aber aufpassen beim Rückflug in dem Restaurant
Die versuchen einen zu bescheißen.Es stehen keine Preise dran ,was zum Beispiel Pizza,Hamburger(liegt alles in der Theke)usw. kostet.Fragt man,heißt es bei Pizza z.B. 3 Dollar.Will man an der Kasse bezahlen,kostet es plözlich 9!!!!! Dollar!!!!!
Würde doch nie im Leben 9 Dollar für ne Pizza ausgeben!
Dann muß man auch konsequent bleiben und das Essen stehen lassen und wenn die dann noch so sauer sind.Auf so eine ******* stehe ich gar nicht...
Duty Free ist auch vorhanden,allerdings nicht so viele.
Ein deutscher Flufhafen, den ich ziemlich schlecht finde, ist der Flughafen in Hannover. Da hat Nachts, obwohl die gesamte Nacht über auch Flieger gehen fast nichts geöffnet. Sundenweise kann man dort nichts kaufen, oder sich mal hinsetzen um was zu trinken, wenn man warten muß. Und das finde ich nicht angepaßt.
Der Frankfurter Flughafen gefällt mir auch nicht so. Bin drei mal von da geflogen und fand ihn immer relativ schmutzig und "unaufgeräumt".
In München fanden wir es total unübersichtlich und egal wen wir gefragt haben, keiner konnte oder wollte uns eine richtige Auskunft geben. Wir sind mit unserem Gepäck drei mal hin und her geschickt worden, also der gefällt mir gar nicht.
Der schlimmste Flughafen bisher war der in Hurghada, schon mehrfach erwähnt.
Nett finde ich den in Punta Cana. Auch wenn er jetzt immer mehr "zum richtigen Flughafen" mutiert. Vor 6 Jahren, als wir da das erste Mal waren, da habe ich nurgestaunt, als wir aus dem Flieger stiegen.
Male ist auch ganz gut. Auf jeden Fall wird man dort sehr genau kontrolliert. So oft wie da, mußten wir unsere Pässe noch nie vorzeigen.
In Mombasa war es auch ein bissel chaotisch. Vorallem hat man da die Durchsagen so gut wie gar nicht verstanden.
Probleme damit, daß ein Flughafen total verqualmt war, habe ich bisher noch nie erlebt. Und ich bin auch Nichtraucher und war es auch schon immer.
hallöchen miteinander,
in deutschland gefallen mir die flughäfen
-schönefeld(berlin)
-Tegel(berlin)
-dresden(berlin)
am besten.alle sind dehr sauber, die preise nicht allzu teuer und man kommt sehr gut zurecht, denn sie sind nicht so groß wie z.b. münchen oder frankfurt.
im ausland war bis jetzt der absolute kracher PUNTA CANA als ich vor 2 Jahren das erste mal dort war, wollte ich garnicht glauben, dass das ein Flzghafen ist was, mich allerdings stört sind die überteuerten preise, für ein stüch pizza 5 USD. aber auch sehr schön finde ich , dass man den schönen ausblick auf die flugzeige hat, kurios auch, dass man zum flugzeug bzw. flughafengebäude zu fuß geht, soetwas wäre in deutschland nicht einmal im traum möglich
gruß MANU
Der Flughafen in Punta Cana ist sehr überteuert. bwei der ankunft wir ein Bild von jemand gemacht und nach 2 wochen für 10 dollar verkauft. 2 chickenwings mit vetrockneten Pommes haben 7 dollar gekostet und mit peso konnte man überhaupt nicht bezahlen
bye thilo
das denke ich auch aber der flughafen ist schon einzigartig!!
gruß Manu
Stimmt,da hast du recht.
Wie hier schon gesagt ,die "Sicherheitsvorkehrungen" wären hier undenkabar,man kann da ja locker überall rumspazieren.Schön finde ich auch ,das man bei der Wartezeit bei Abreise sich auch draußen hinsetzten kann.
Hallo
Also zum Thema Flughafen !
1. Paderborn/Lippstadt
Ein noch etwas Kleiner Flughafen der sich aber immer mehr durchsetzt.
Bin 1998 von da geflogen und 2004.
Ich muss sagen er hat sich in diesen 6 Jahren sehr gemacht und erweitert.
Sauberkeit ist sehr gut, Freuntlich, und nett.
Sehr strenge kontrollen bei Abflug und ankunft, was natürlich auch so sein soll.
Kofferausgabe sehr fix.
Einkaufsmöglichkeiten sind einige vorhanden, leider noch nicht viel zum zeitvertreib wie z.b internetcafe.
2. Monastir/Habib Bourguiba
Nun ich bin bis jetzt 2 mal dort Gelandet und abgeflogen
1998 fand ich den Flughafen auch sehr dreckig und unorganisiert.
2004 war ich sehr überrascht, alles neu gemacht in Mamor.
Toiletten sind auch wieder sehr sauber , mag natürlich auch sein weil ich im April nebensaison da war, das sie die da öffter reinigen.
Jednfals kann ich mich da nicht beschweren.
3. Düsseldorf international
Hammer, ist mir persönlich schon zu größ.
Trotzdem alles sauber und Freundlich.
Aberfertigung und Kofferausgabe dauert aber zu lange.
4. Puerto Plata/Gregorio Luperón- Dominikanische Republick
2 mal besucht 1999 und 2003
Leider in beiden Fällen nicht besonders
Abfertigung ein Totales Chaos, sehr unfreuntlich, sauberkeit ist da auch nicht das stichwort
Sicherheit ist ein witz
Vorm Check in muss man sein Feuerzeug abgeben, und im Duty Free bereich nachdem keine Kontrolle mehr kommt, kann man sich mit Feuerzeugen, Flasche, Messern, Schwertern, u.v.m eindecken.
Sehr kleiner Flughafen
Ist zwar klein aber dafür sehr übersichtlich
Freuntlich, Sauber, Hilfsbereit.
Kann mir jemand den Flughafen Polamar (Isla Magarita) beschreiben?
Hallöle, also meine Lieblingsflughäfen sind Frankfurt am Main&OrlandoWarum gerade die Weil der Service, die Sicherheit, die Sauberkeit, Schnelligkeit beim Check-In und Zoll, einfach alles stimmt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!