Schon zum zweiten Mal ist der Flughafen München zum besten Airport Europas gewählt worden.
Wie findet ihr den Flughafen?
Das überlasse ich den Piloten.
Nein, im Ernst, wenn man die langen Wege bis hin zur Autover-
mietung nicht scheut, wenn es einen nicht stört, nahezu 1 Stunde
S-Bahn-Fahrt bis München City in Kauf zu nehmen -
dann kommt der Flughafen für mich gleich
auf Platz 2 - hinter Düsseldorf.
Ein wenig Lokalpatriotismus
(ist vielleicht noch von der WM übergeblieben)
kann ja nicht schaden ...
Dennoch Glückwunsch an den besten Airport Europas.
Übersichtlich, habe bis jetzt immer meinen Flieger gefunden
Groß oder auch riesig, n Satz neuer Absätze kann man in den Reisepreis mit einkalkulieren
Ansonsten i.O.
Ich mag den Flughafen MUC total gerne.
Er isrt zwar groß, aber sehr übersichtlich, nicht so verschachtelt wie FRA. Man findet alles sehr leicht und die Lounges sind auch sehr schön und gelungen.
Der einzige Knackpunkt: In München sind die unfähigsten Mitarbeiter von ganz Deutschland. Sehr unhöflich und zickig und keiner dort ist in der Lage meinen Hund einzuchecken. In HAM geht das problemlos. Auch nach langen Erklärungen wissen sie immer noch nicht, wie das dann funktioniert, ziemlich traurig.
Hallo,
fliege auch immer gerne ab München, der Flughafen ist modern und trotz seiner Größe übersichtlich, die Auszeichnung ist verdient!!!
Gruß
Aal
Hallo,
ich darf meckern, denn ich bin Münchner. Wie emdebo ist die lange Anfahrt allein schon ein Graus. Dann der ewig weite Weg von der S-Bahn zum Terminal. Dann die dauernd verschmutzten Toiletten (das war vor Jahren noch viel besser). Dazu noch die menschenunwürdigen Raucherecken die mir die Sucht austreiben könnten.
Ein Lichtblick und immer ein Vergnügen: Terminal 2.
Gruss chepri
Trotzdem freu ich mich über die Platzierung
Ich find Ihn auch sehr schön. War im Januar mal da, da haben wir bei der Ankunft leider nur 1 Lokal findes können um zu frühstücken, beim Abflug haben wir dann gesehen, wie schön groß es dort wirklich ist und was wir alles übersehen hatten...
Ich schließ mich emdebo an, Düsseldorf find ich noch ne Idee besser (muß ich als Kölnerin auch mal zugeben :D)
Grüße, Nina
@'Bellanina' sagte:
Ich find Ihn auch sehr schön. War im Januar mal da, da haben wir bei der Ankunft leider nur 1 Lokal findes können um zu frühstücken, beim Abflug haben wir dann gesehen, wie schön groß es dort wirklich ist und was wir alles übersehen hatten...
Ich schließ mich emdebo an, Düsseldorf find ich noch ne Idee besser (muß ich als Kölnerin auch mal zugeben :D)
Grüße, Nina
Hallo Nina,
hättest zum Käfer müssen, bei uns schon Pflichtprogramm bei Abflug München.
LG
Durch den neuen Autobahnzubringer (wohne in Germering) ist es super. Wir sind mit dem Auto in einer halben Stunde am Flughafen. Wenn man auf U- und S-Bahn angewiesen ist, ist München eher eine Schande. Wenn Du sehr früh fliegst, geht noch nicht mal ne S-Bahn.
Gruss
Marion
@'chepri' sagte:
Wie emdebo ist die lange Anfahrt allein schon ein Graus.
Das ist wohl immer eine Frage des Blickwinkels.
Mein Vater wohnt in Landshut. Der freut sich, dass der Flughafen nicht mehr in Riem ist ...
Gruß
Cornelia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!