@'JulieL.' sagte:
´@Thorben-Hendrik
Im Gegensatz zu Dir kann ich aus Erfahrung sprechen und sagen, dass der Koffer bei dem Status grundsätzlich immer unter den ersten 10 auf dem Gepäckbad ist.
Aber wir alle wissen ja, dass Du sehr angriffslustig bist.
EIn First Passagier braucht weiß Gott nicht mit einer Papnase in rot durch das Terminal laufen, er wird auch so anders behandelt oder wurdest Du schon einmal im Auto zum Flugzeug gefahren und hast vorher ein kostenloses 4-Gängemenü kosten dürfen?
Ich persönlich habe auch schon Bekanntschaft mit Treffen gemacht und es war immer sehr nett. Aber es zwingt einen ja niemanden.
Du glaubst wirklich Du kannst mich mit Deiner Angeberei locken
Wie hinreißend naiv :frage:
Nur weil Du hier immer wieder irgendwelche frei erfundenen Thesen aufstellst, heißt das doch nicht, dass Dich irgend jemand ernst nimmt.
Schätzchen, ich bin in meinem Leben mit Sicherheit schon mehr in allen Möglichen Klassen geflogen als Du, so etwas dolles ist das fliegen in der Business oder First nun wirklich nicht, das wird schnell langweilig, da gibt es wirklich spannenderes im Leben.
Und im Gegensatz zu Dir muss ich damit nicht angeben, denn ich bin ja erwachsen!