• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1156163446000

@'JulieL.' sagte:

Warum macht ihr nicht einfach einen neuen Thread auf und lästert dort ab?

Dies hier ist gedacht, für Leute, die wirklich Lust haben, sich zu treffen, und wie ihr seht, gibt es da einige von.

Ich frage mich nur, wenn laut Caribiangirl jeder froh ist, wenn er eingecheckt ist, warum sich denn hier trotzdem Leute melden und ihre Daten angeben?!?

...Langweile/Selbstdarstellung oder ... :question:

• brussels*sprouts
    geschrieben 1156164107000

Also ich bin leider kein Vielflieger... Fliege dieses Jahr nur einmal. Am 03.09 ab FRA nach BKK...

• mistto
    geschrieben 1156171425000

Hallo !

Also, ich finde Julies Idee nicht schlecht sich (wenn man möchte ! ;)) auf dem Flughafen zu treffen, gerade wenn man Kinder hat und sich vielleicht mit einer anderen Familie trifft, wirds für die Kinder nicht langweilig !

Ich verstehe nicht, warum manche Leute nicht auf eine normale Frage eine normale Antwort geben Antwort können !!! :question: :?

Also, wir fliegen am 01.09 von Leipzig nach Antalya, Abflug 22.10 Uhr !

Noch jemand da ????????? :frage:

LG Steffi

• Florida-Marlin
    geschrieben 1156178086000

@'JulieL.' sagte:

03.09. Ham

03.09. FRA

08.09. MIA

12.09. GGT

12.09. MIA

12.09. FRA

Wow und da hast du noch Zeit dich mit jemanden zu treffen :question:

Respekt

Schön wäre es auch wenn Leute Rückmeldung geben ob und wo sich wer mit wem getroffen hat . Bin mal gespannt

Gruß

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156190221000

@'JulieL.' sagte:

´@Thorben-Hendrik

Im Gegensatz zu Dir kann ich aus Erfahrung sprechen und sagen, dass der Koffer bei dem Status grundsätzlich immer unter den ersten 10 auf dem Gepäckbad ist.

Aber wir alle wissen ja, dass Du sehr angriffslustig bist.

EIn First Passagier braucht weiß Gott nicht mit einer Papnase in rot durch das Terminal laufen, er wird auch so anders behandelt oder wurdest Du schon einmal im Auto zum Flugzeug gefahren und hast vorher ein kostenloses 4-Gängemenü kosten dürfen?

Ich persönlich habe auch schon Bekanntschaft mit Treffen gemacht und es war immer sehr nett. Aber es zwingt einen ja niemanden.

Du glaubst wirklich Du kannst mich mit Deiner Angeberei locken :question:

Wie hinreißend naiv :shock1: :frage:

Nur weil Du hier immer wieder irgendwelche frei erfundenen Thesen aufstellst, heißt das doch nicht, dass Dich irgend jemand ernst nimmt.

Schätzchen, ich bin in meinem Leben mit Sicherheit schon mehr in allen Möglichen Klassen geflogen als Du, so etwas dolles ist das fliegen in der Business oder First nun wirklich nicht, das wird schnell langweilig, da gibt es wirklich spannenderes im Leben.

Und im Gegensatz zu Dir muss ich damit nicht angeben, denn ich bin ja erwachsen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156195633000

@Thorben-Hendrik

Ich wußte gar nicht, dass ich Dir die Erlaubnis gegeben habe, mich Schätzchen zu nennen.

Ich will hier nicht angeben und tu dies auch nicht, sondern gebe nur Fakten kund. Ich frage mich, woher Du die Frechheit nimmst zu behaupten, ich würde mir mene Thesen erfinden.

Ich kann Dir alle Flüge beweisen, auch wenn es Dich sicherlich nichts angeht. Obwohl Du angeblich schon soviel First und Business geflogen bist, kennst Du Dich ja scheinbar trotzdem nicht mit den Gegebenheiten aus.

Vielleicht solltest Du diesen Thread einfach denjenigen überlassen, dich Lust haben, sich zu treffen, aber das fällt Dir ja sichtlich schwer.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156199740000

@'JulieL.' sagte:

@Thorben-Hendrik

......

Ich will hier nicht angeben und tu dies auch nicht, sondern gebe nur Fakten kund. ......

Der ist wirklich gut, vielleicht sollte ich mich wirklich mal mit Dir treffen, Du bist echt lustig!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156200629000

@Thorben-Hendrik

Das ist mir echt zu doof, überlass diesen Thread doch den Leuten, die Interesse haben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1156202098000

...haben wir jetzt eine Sonder-Administratorin?

Wer einen Thread öffnet, muß auch mit anderen Meinungen, Informationen, Einschätzungen und/oder Tatsachen leben können. Nur wiederholt postings anderer versuchen zu unterbinden hilft wohl nicht einem Informationsaustausch/Diskussion. Aber dazu ist dieses Forum wohl da, oder :question:

Oder habe ich hier irgendetwas falsch verstanden?

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1156207269000

@'wiener-michl' sagte:

Julie,

seit Monaten erzählst du jedem hier im Forum daß du

Linie fliegst, in der First oder Business.

Es fängt an zu Langweilen......

Dem kann ich nur zustimmen. Zu diesen Beiträgen finde ich die von Erika1@ benutzte Fußnote sehr treffend !

Grüße von Effi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!