03.09. Ham
03.09. FRA
08.09. MIA
12.09. GGT
12.09. MIA
12.09. FRA
03.09. Ham
03.09. FRA
08.09. MIA
12.09. GGT
12.09. MIA
12.09. FRA
@'Sandra2403' sagte:
Hallo JulieL. !
Als erstes hast Du ja noch nichtmal die Uhrzeiten dazugeschrieben, wann Du an den Flughäfen bist ! Da fällt eine Absprache zum Treffen schonmal schwer ! Zweitens stelle ich mir das jetzt grade vor : Ich will in den Urlaub fliegen - oder zurück nach Hause, muss zwei Stunden vor Abflug da sein, checke ein und hab dann noch ein wenig Zeit, um noch kurz im Duty Free zu bummeln oder was zu Essen, dann gehts schon los ! Ich persönlich hätte da auf ein Treffen mit einem/einer wildfremden Person nicht wirklich Lust, und ob da ein so tolles Gespräch bei rumkommt, ist auch die Frage! Aber vielleicht geht es ja nur mir so und es melden sich hier noch ein paar Leute zu einem Treffen ! Ich wäre sowieso zu keinem angegebenen Datum an einem der Flughäfen !
LG Sandra
da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich hätte da absolut auch null Bock drauf.
Es sei denn,ich würde dich dort treffen
Ich denke mal,dass jeder froh ist,wenn er sein Gepäck los ist und eingecheckt hat.
Egal ob die Schooze nun 5 Min. (event bei First Class)oder 1 Std in der Holzklasse dauert.
Sobald man mal im richtigen Terminal steht und man noch etwas shoppen oder was trinken kann,ist die Welt in Ordnung.
Ich hätte auch keine Lust,mich mit fremden zu verabreden.
Man lernt ja eh automatisch an de verschiedenen Bars Leute kennen,die demnächst auch wegfliegen.
Nur meine Meinung
LG Silke
@sandra2403 und Caribiangirl
Warum macht ihr nicht einfach einen neuen Thread auf und lästert dort ab?
Dies hier ist gedacht, für Leute, die wirklich Lust haben, sich zu treffen, und wie ihr seht, gibt es da einige von. In einem engischsprachigem Forum ist dies Gang ung Gebe, da gibt es über 1000 regelmäßige Beiträge zu dem Thema. Es zwingt euch doch niemand, aber dann laßt doch den Leuten die Freiheit,die das wollen.
Einige sind sehr glücklich, wenn man sie mit in die Lounge nimmt, wo es kostenlos Essen und Trinken gibt.
Ich frage mich nur, wenn laut Caribiangirl jeder froh ist, wenn er eingecheckt ist, warum sich denn hier trotzdem Leute melden und ihre Daten angeben?!?
Eine Absprache fällt zudem gar nicht schwer, wenn ch die Zeiten nicht angegeben habe. Erstmal muß man ja sehen, dass jemand am gleichen Tag überhaupt am gleichen Airport ist und dann kann man sich absprechen, ob es klappt oder nicht.
Also,
meine Daten:
07.09 ca. 06:00 NUE
08.09 ca. 19:00 HAM
Ich finde diese Idee sehr gut, denn soo wenig Zeit hat man vor dem Flug ja nicht !
mit so einer Ansage fängst du ja, als Admin, schonmal gut an !
sakrco
@ sacro,
ich verstehe gar nicht, warum die hier alle am motzen sind, wieder mal typisch deutsch scheinbar, wer sich nicht treffen will, der braucht hier ja auch nicht seine Daten abgeben, stimmts?!
Finde ich auch, wer sich treffen will soll seine Daten angeben, und wer nicht halt nicht.
Aber so ein unnützes Rumgeläster bringt keinem was.
Anderes Threads wurden deshalb durch den Admin der hier nun selbst lästert geschlossen!
Manche sind halt gleicher als gleich.
ja, wen es nicht interessiert soll halt nichts sagen, oder ?
Letztens habe ich mal wieder eine typisch deutsche Situation erlebt, da wurden wir angemeckert, weil wir durch den Eingang für die Leute mit blauen Karten gegangen sind, obwohl wir eine rote Karte hatten !
Naja, also ich finde deine Idee sehr gut
sakrco
@ sacro
In diesem Forum wird einfach viel zu viel gemosert und gemeckert, also wirklich typisch deutsch. Ich sag ja, in einem englischsprachigem Forum ist dies Gang und Gebe. Das besteht hauptsächlich aus Vielfliegern und da nimmt jeder selbstverständlich jemanden mit in die Lounge, soweit das immer möglich ist, das ist doch furchtbar nett.
Seid ihr denn trotzdem durch den Eingang noch durchgekommen?
Schade, dass ich am 08.09 nich tin Ham bin
@'sakrco' sagte:
mit so einer Ansage fängst du ja, als Admin, schonmal gut an !
sakrco
sakrco, vielleicht solltest Du Dich einfach mal ein wenig besser hier im Forum durchlesen, dann wüsstest Du dass ich diese Beiträge geschrieben habe, bevor ich Admin geworden bin ! Also, bitte ein bissi besser aufpassen
Und nur weil ich Admin bin brauch ich mich nicht zurückhalten und darf trotzdem meine Meinung sagen - ich bin nämlich auch noch ein ganz normaler User Aber das wird ja gerne mal "vergessen" !
Hier im Forum wird doch immer wieder betont, dass jeder seine Meinung kundtun darf, warum wird jetzt so ein Theater gemacht ? Ich habe gesagt was ich drüber denke, so wie es jeder andere User hier im Forum in jedem anderen Thread auch macht ! Wenn es jemandem nicht passt - oder jemand die Meinung anderer nicht vertragen kann, dann sollte derjenige einfach drüber weg lesen !
So, und nun bitte wieder zurück zum Thema, hier sollen sich ja User mit Ihren Flughafenaufenthalten melden
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
*Userin* Sandra
JulieL. "Ich habe nicht gesagt, dass ich immer First fliege, sondern dort einchecke, da muß Du schon richtig lesen"
sakrco: " da wurden wir angemeckert, weil wir durch den Eingang für die Leute mit blauen Karten gegangen sind, obwohl wir eine rote Karte hatten !"
Monsterschradde: "Manche sind halt gleicher als gleich."
Ihr passt ja prima zusammen. Regeln gelten nur fuer andere?! Und ihr regt euch auf, wenn jemand anderer Meinung ist????
Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!