wollt das Angebot auch nutzen, da für PG ein guter Preis. Leider nur für Aufenthalte bis zu 7 Tagen buchbar im WEB Saver als retourn.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1406128167000ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
-
geschrieben 1406130741000
Wir fliegen ebenfalls im November mit Air Asia von BKK (Don Muang) nach Siem Reap für 45,- EUR p.Pers. einschl. 20 KG Gepäck (one way).... Das finde ich ehrlicherweise die bessere Alternative Return gehts dann von Phnom Phen für 90,- EUR pro Nase mit 25 KG Gepäck.
21.10.-13.11.16 Thailand -
geschrieben 1406133235000
wenn man sehr sehr flexibel ist, dann gut. Leider gibt es den PROMO - Preis von 1990 TBH inkl. 20 KG nur an wenigen Tagen und dann auch nur für die Abendmaschine.
Nützt uns eher wenig, da unser EK - Flieger morgens in BKK ankommt und ich dann eben relativ zügig, ohne lästigen Weg zum DMK und ohne neues Einchecken des doch umfangreichen Gepäcks ( mind 30 KG p.P., wird durchgecheckt ), weiterreisen kann.
LG Elton
ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ... -
-
-
geschrieben 1406206652000
Ah - verstehe...., das mit dem in Suvarnabumi ankommen und gleich weiterfliegen habe ich nicht mitbekommen. Dann würde ich auch nicht erst quer durch ganz BKK um ein paar Euro zu sparen. Wir haben ein paar Tage Zwischenstopp in BKK, daher ist es für uns ok vormittags ab Don Muang zu fliegen.
21.10.-13.11.16 Thailand -
-
geschrieben 1406282782000
Hallo,
ich bin auf der Suche nach günstigen Flügen von FRA nach Ko Samui.
Abfl. 26.3.15 u. Rückfl. 12.4.15, leider nicht flexibel, muss in den Osterferien liegen.
Hab nun Thaiair und Singapore Air für ca 980 Eur. gefunden mit guten Flugzeiten, aber welche soll ich bevorzugen??
Bei den Beiden werden die Preise wohl nicht sinken, oder?
Malaysia Air hatten wir die letzten beiden Jahre (876 Eur), möchten jetzt nicht mit denen und auch keinen Araber, wegen 2 Stopps.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, ob ich jetzt buchen soll.....
-