• ChristaH
    geschrieben 1406291322000

Danke mk116,

Dann werden wir mal das bessere Gesamtprodukt testen!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1407836351000

Gestern hab ich erstmals für nächstes Frühjahr geschaut (Abflug ca. Ende Feb.). Dabei sind mir sehr günstige Flüge mit Turkish für VIE - BKK aufgefallen. So um die 549 - 589 Euro, tlw. mit sehr guten Umsteigezeiten in IST.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rubin9999
    geschrieben 1408445986000

Bei Emirates gibts m.M. ein gutes Angebot:

mit dem A380 für 480,-€ nach Bangkok (auch Singapur oder Colombo)

Buchung bis 02.09. und Abflug bis 27.11.

• verenamoon
    geschrieben 1408643204000

Hallo Zusammen,

nachdem hier soviel Experten aufeinander treffen, habe ich mir gedacht, ich muss Euer Wissen nutzen :)

Ich möchte Ende Februar/Anfang März 2015 von VIE nach BKK fliegen. Suche also die Österreicher (oder Österreichsabflugexperten) hier. :)

Ende Juli gabs ein tolles Angebot von Emirates zu meinen Daten (€ 570), das ich leider um genau einen Tag verpasst habe (könnt mich noch immer in den Hintern beißen, dass ich mit der Buchung gezögert hab).

Beobachte seither die Preise - Emirates hat dasselbe Angebot gerade wieder im Programm (ab € 570), leider kostet "mein" Flug aber diesmal schon € 770.

Außerdem hab ich Bedenken, dass es eher noch teurer als billiger wird (die Emirates Hotline (ja, hab ich auch schon versucht), rückt natürlich nicht mit der Sprache raus ;))

Austrian hab ich anfangs mal in Betracht gezogen, aber nachdem es momentan ein Angebot gibt, dass für die Reisezeit bis Ende des Jahres und dann erst wieder ab Ende März gibt, denk ich auch, dass  für die (ja doch Haupt-) Reisezeit Feb/März nix mehr kommen wird..

Nun hätte ich heute einen Flug mit Qatar VIE-BKK um ca. € 570 an meinen Daten (etwas schlechtere Flugzeiten als der Emirates Flug) gesehen.

Was meint ihr? Sofort zuschlagen? Ist das für Qatar ein günstiger Preis (kenne diese Airline leider nicht)?

Oder meint Ihr kommen (aus der Erfahrung) nochmals richtig günstige Angebote (bei allen Airlines)?

Oder ists Ende August/Anfang September schon Sense mit den Schnäppchen für die Reisezeit Februar/März?

Bedanke mich schonmal viiielmals bei Euch für Eure Rückmeldung!

Glg, Verenamoon

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1408649702000

Herzlich willkommen bei HC :D

Ohne mich mit Ösipreisen wirklich auszukennen, meine aber mitbekommen zu haben, daß sie in der Regel etwas höher sind, würde ich den Qatarflug buchen! Gegenüber Emirates sind sie absolut vergleichbar, haben nen neuen Flughafen und ob da noch günstigere Preise kommen, kann Dir nicht nur nicht die EK-Hotline garantieren ;)

Also, sollten die Flug- und vor allem Zwischenstoppzeiten einigermaßen passen, würde ich an Deiner Stelle buchen, sonst musst Du vielleicht noch in die andere Backe beißen :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!