• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • shatta
    geschrieben 1409564745000

Es soll am 23.3-15.4 von DUS-BKK gehen, die Dauer PRO Strecke max. 16std.

Zur Wahl stehen Air Berlin, Emirates und Etihad, aber irgendwie ist alles nicht sooo perfekt.

Von Air Berlin liest man in vielen Foren auf dieser Strecke nicht viel gutes, enge Flieger, kaum Entertainment, mieser Service.

Emirates hat schlechte Flugzeiten, da hängt man mitten in der Nacht 3,5std. in Dubai fest.

Etihad hat von allen noch die beste Flugzeit, aber wird teilweise von AB betrieben.

Alle Flüge kosten unter 600€.

Keine Ahnung was wir machen sollen, wer kann helfen?

• Einsteller
    geschrieben 1409574285000

Hallo Shatta

An deiner Stelle würde ich nicht lange überlegen. An deinem Reisedaten komme ich mit AB sogar auf unter 500€. Glaube mir, so viel nehmen die sich alle nicht. Klar gibt es Unterschiede, aber richtig unzufrieden waren wir nie. Wir sind die letzten beiden male mit ET und AB geflogen und fanden AB sogar etrwas besser. Bei den Preis ist doch das wichtigste die Sicherheit. Da stimmt es bei allen genannten.

MfG Silvio

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1409578954000

shatta, ich sehe es ähnlich wie der Einsteller.

So weit ich weiß, fliegt AB auf den Strecken nach/von Thailand nur noch mit den neuen Kabinen, soll heißen vom ISE hast Du keine Nachteile, das funzte bei uns einwandfrei und es gab genügend, auch deutschsprachige, Filme, Serien, Musi und Spiele. Der Service war durchweg ok, nicht wirklich schlechter als bei EY. Auch beim Platzangebot konnte ich jetzt keine Riesenunterschiede feststellen. Die einzigen Probleme hatten wir bei der Kompatibilität der beiden Airlines, was die Sitzplatzreservierung bei Buchung über EY auf AB-Codeshares betraf.

3.5 Stunden habe ich jetzt auch bei EK, ist für mich gerade noch ok und hat den Vorteil, daß wir früh morgens in Bangkok ankommen und abends wieder abfliegen, muss man aber auch mögen (bei den Hotels auf early check in/late out achten), für uns war es das entscheidende Kriterium EK gegenüber EY den Vorzug zu geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!