Die Frage ist hauptsächlich, ob ich lieber von D morgens, oder Abends fliegen sollte, zurück ist für mich klar?
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1408782328000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1408793684000
Sowohl nach Asien als auch für den Rückflug bevorzuge ich Nachtflüge, so komme ich morgens in Bangkok oder (?!) an und kann gut ausgeschlafen in den Tag starten.
Daher trotz Raucher vorzugsweise Nonstop Flüge mit Thai oder LH, bzw. nur kurzen Zubringerflügen mit SWISS, Austrian oder SAS.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1408813833000
Danke Euch für Eure Rückmeldungen
Ich hab jetzt den Flug mit Qatar gebucht - 4 (Hinflug) bzw 3 (Rückflug) Stunden Aufenthalt finde ich ganz verkraftbar und um € 540 schonmal überhaupt.
Bin zwar auch ein Direktflug Fan - aber mit Austrian bzw selbst Eva Air würde ich wahrscheinlich nicht (mehr) unter € 800 kommen und da bin ich lieber 3h länger unterwegs und hab dafür € 300 mehr zum ausgeben
1. Mal Thailand - freu mich schon total!
Werd mal die anderen Foren durcharbeiten um noch mehr gute Tipps von Euch zu bekommen
Glg
Edit: bin schon am Weiterschauen für die Reise und da hab ich gleich noch eine Frage:
Ich werde wahrscheinlich auch einen Inlandsflug Chiang Mai - Phuket; Phuket - Bangkok benötigen.
Derzeitiger Preis bei Bangkok Airways bzw Thai Airways ca. € 170.
Habt Ihr Erfahrungen, ob es da auch spezielle Promos gibt, bei denen der Preis noch billiger werden kann - momentan gelten alle Promos nur höchstens bis Ende dieses Jahres.
Bei mir würds ja erst um März gehen.
Daanke!
-
geschrieben 1408822688000
CNX-HKT mit Air Asia 44fuffzich (18.März bspw.)
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
-
-
-
-