• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • LUZERNER
    geschrieben 1422789075000

Kenne etliche wo am 25.12.fliegen ist doch optimal am 24.12.Feiern bei Familie und dann weg.

Glaub eher 31.12.ist ein Flug wo nicht so viele nehmen,wer will Neujahr in der Luft oder am Airport feiern?

Kerosin Zuschlag haben wohl die meisten unbenannt....

• melsungen34
    geschrieben 1423815066000

Hallo an alle! Möchte im märz/april nach koh samui mit 3 nächten bangkok. bevor ich jetzt einen flug buche, welche gesellschaften sind zu empfehlen und welche zu meiden? 

Viele grüße Markus

• wackes1962
    geschrieben 1423825768000

@melsungen.

Da solltest Du selbst recherchieren z.B. im Inet, welche Kriterien sind für dich wichtig?

Preis, Bewertungen, Direktflüge oder mit Zwischenstopp in der Wüste...

Ich persönlich fliege meistens mit Emirates oder ohne Stopp mit Singapore airlines. Das sind subjektive Erfahrungswerte. Ich bin ein Fan von Airports und Dubai ist mein Favorit, danach kommt Singapur und Bangkok.

Emirates und Singapore sind, für mich (bevor wieder ein Sturm der Spezialisten loslegt hier), von der Qualität (Komfort, Essen, Personal...) am besten.

Wie gesagt ist nur meine Erfahrung, andere werden ihre preisgeben.

• uweboe
    geschrieben 1423826850000

Nicht zu vergessen , deinen "Heimatflughafen" , welcher schon einige Airlines vielleicht ausschließt ! Ich fliege von TXL u. da sind die Flieger von "wackes" schon mal aussen vor . War letztes Jahr mit Qatarairways unterwegs , war sehr gut . Dieses Jahr darfs ein wenig mehr kosten u. es geht mit LH u. TG nach Bangkok .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • melsungen34
    geschrieben 1423831834000

ich recherchiere ja gerade hier bei euch :) wo kann man mir bessere erfahrungstipps geben wie hier.

@wackes genau solche persönlichen meinungen möchte ich hören. das ist was zählt.

und der sturm der spezialisten kann gern auch kommen :) da ich leider diesmal nicht allzu viel zeit hab, wird das nix mit groß recherchieren. glaub mir, sonst fange ich ein halbes jahr vorher an mich über jede kleinigkeit zu erkundigen. nur wenn ich das jetzt auch tue, bekomme ich in der tat keinen flug mehr. Daher bin ich auf eure tipps angewiesen :)

Heimatflughafen bin ich flexibel. ich wohne zentral in kassel und habe 180kn nach Frankfurt, 80km nach Düsseldorf, 120km nach Paderborn. Ich denke ab FRA sind die besten Verbindungen.

gruß Markus

• Laura7
    geschrieben 1423833874000

Nimm einen Flug, bei dem dir die Zeiten und der Preis passen.

Ich bin schon mit sehr vielen Airlines nach Thailand geflogen und sehe die Unterschiede zwischen den Airlines als nicht so groß. Sie bringen dich von A nach B und fertig. Man muss bei keiner Airline verdursten oder verhungern und Filme bieten auch alle, soweit ich mich erinnern kann. Am liebsten Fliege ich die Langstrecke ohne Umsteigen, gerne mit Thai Airways, weil das Zeit spart und man nicht nach sechs Stunden zum Umsteigen aufwachen und aufstehen muss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!