Hallo,
Gründe für eine mögliche Stornierung wären v.a. Erkrankung (oder schlimmeres) unserer Eltern. Ich mach mich mal schlau, was diese FLugstornoversicherung angeht.
Danke und liebe Grüße
Doro
Hallo,
Gründe für eine mögliche Stornierung wären v.a. Erkrankung (oder schlimmeres) unserer Eltern. Ich mach mich mal schlau, was diese FLugstornoversicherung angeht.
Danke und liebe Grüße
Doro
Danke
Ich habe jetzt mal nach Versicherungen gesucht. Herrjeh, das ist ja wieder so ein weites Feld. Aber zum Glück kann man die nach Buchung abschließen, also kann ich mich da noch schlau machen. Hört sich aber gut an, denn für unseren "Bedarf" ist da meist alles abgedeckt.
Wusste gar nicht, dass man so etwas auch für Flüge machen kann, ich dachte, das geht nur bei Pauschalreisen.
Liebe Grüße
Doro
@ Nina
Etihad bietet ein tolles Stoppoverprogramm an mit vielen 2 für 1 Angeboten an. So kann man z.B. den Rückflug unterbrechen und der Jetlag wird angenehmer.
Gruß Mampf
Thai Airways
Hallo,
ich habe gerade Non-Stop Flüge nach Phuket ab Köln mit Eurowings gefunden.
Durchgeführt von Sunexpress.
Da Eurowings ja "neu" auf Langstrecke ist, meine Frage, hat trotzdem schon jemand Erfahrungen gemacht, auch mit Sunexpress und ist das wirklich ein Non-Stop Flug?
Reisezeitraum den ich gewählt habe ist 04.03.-19.03.16
VG
Anja
Ja, sie fliegen non stop...nein, sie starten erst im November und ausserdem fliegt noch Condor ab FFM nach Phuket.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!