...zumal die Preise für Buchungen direkt bei der Airline nur selten höher sind wie mein obiges Beispiel zeigt und man bei allem rund um die gebuchten Flüge die Airline ohne Umweg über einen Vermittler als direkten Ansprechpartner hat.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1510245218039Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1516283286012
Ich benötige eine kurze Hilfestellung: Kann mir jemand sagen, ob bei Thai Airways - Buchungen über BKK nach Trat das Gepäck durchgeroutet wird bzw. wo ich die Übersicht hierzu finde? Der Flug BKK - Trat wird von Bangkok Airways durchgeführt.
Und wie sähe es mit Qatar Airways aus bzgl. Gepäck bei Weiterflug mit Bangkok Airways?
Eine schnelle Antwort wäre toll, da ich kurzfristig für April buchen möchte.
Vielen Dank!
-
geschrieben 1516295159046
Zitat
"...
Suvarnabhumi Airport to Trat Airport
If you’ve just arrived and already have a flight booked on Bangkok Airways to Trat, you might be able to transit at Suvaranbhumi without clearing Immigration. In 2014, Trat Airport was granted CIQ (Customs, Immigration and Quarantine) status, which means that if your international flight is on one of Bangkok Airways partner airlines, you, and hopefully your luggage, will be checked in all the way to Trat. So you can clear Immigration and Baggage Claim when you land in Trat.
If you arranged the Bangkok – Trat flight separately, then you’ll need to go through Immigration in Bangkok and then head upstairs to the Departure level to check in for your flight to Trat.
..."
Zitat Ende
-
geschrieben 1516338706159
Laut Bangkok Airways wird das Gepäck bis Trat nicht durchgecheckt, mit Qatar Airways schon:
-
geschrieben 1516347770613
Als Ergänzung zum Link von klaussommer:
Damit das Gepäck durchgecheckt wird ist es wichtig, dass alle Flüge auf einem Ticket stehen. Wenn der Flug mit Bangkok Airways also separat gebucht wird, wird das Gepäck nicht durchgecheckt.
-
geschrieben 1516348213483
Vielen Dank für Eure Hilfe! Vor allem für den Link zu der Seite vom Suvarnabhumi.
Die Tendenz geht aktuell Richtung Finnair oder Etihad. Mal sehen. Es wird auf jeden Fall alles auf einem Ticket gebucht werden.
-
geschrieben 1516368811011
Hallo liebe Freund des Land des Lächelns,
ich möchte kurz entschlossen vom 24.03.-07.04., alles plus Minus einen Tag, nach Thailand reisen. Leider bekomme ich keinen Flug ab Frankfurt, Köln-Bonn, Stuttgart oder Düsseldorf für unter 950 euro. Auch nicht mit Zwischenstopp und einer Reisedauer von bis zu 17 Stunden.
Was mache ich falsch? Liegt es vlt. am Wochentag? Mein letzter Thailandflug kostete 550€ Nonstop mit LH. Wurde auch ca. 2-3 Monate vor der Reise gebucht.
Bitte euch ganz dringend um Hilfe. Ich möchte doch wieder nach Thailand.
Danke im voraus un ein schönes Wochenende
David
Patong vom 18.09.-28.09. -
geschrieben 1516369138481 , zuletzt editiert von Malini
Des Rätsels Lösung wurde im anderen Thread ja schon genannt: Osterferien!
Wenn Du erst ein paar Tage später (Mittwoch) fliegen kannst, wird‘s deutlich günstiger – wenn nicht, musst Du wohl in den sauren Apfel beißen. Specials wird‘s in den Ferien sicherlich nicht geben...
Edit: Truschel war schon wieder schneller...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1516372930492
vielen Dank für die schnellen Antworten Ja es geht auch Mittwoch. Aber selbst da finde ich nichts.
Letztes Jahr war ich um die selbe Zeit dort. 600€ mit Emitates. 15 Stunden on tour. Selbst sowas finde ich einfach nicht. Vlt nächste Woche besser.
Grüße
Patong vom 18.09.-28.09.