Glaube nicht, dass es besser wird...
Habe auf Emirates folgendes gefunden:
28.03. hin (15:35 h)
11.04. zurück (17:00 h)
für 609,79 EUR
Glaube nicht, dass es besser wird...
Habe auf Emirates folgendes gefunden:
28.03. hin (15:35 h)
11.04. zurück (17:00 h)
für 609,79 EUR
Vielen Dank Malini, das hätte ich sofort genommen. Leider habe ich nur bis zum 09.04. Urlaub. Verdammt
was ist eigentlich der zielflughafen in TH?
also von frankfurt nach bkk für 650€ oder 450€,aber dann zurück mit 29 stunden
düsseldorf,stuttgart und köln sindteuer
der harken ist auch,du willst am we fliegen
bkk, ich sehe das wird nichts. Ich schaue schon stundenlang. Ich werde versuchen meinen Urlaub umzubauen. Vom 21.04.-05.05. 642€ nonstop mit der Thai. Das passt besser als irgend ein Quatch mit Air China und über 20 St on tour. Mein Diensteinteiler wird mich zwar töten und dann entlassen aber mir egal. ich mag nach Thailand. Hahaha.
Liebe Grüße und Danke
Solange er Dich erst nach dem Urlaub tötet – egal...
Viel Glück und schönen Urlaub!
Ich sage nochmal bescheid was es gegeben hat. Thai Airways würde ich gerne mal fliegen. Hatte sonst Emirates und Lufthansa. Hat mir alles sehr gefallen. Wüsste nicht was bei der Thai noch besser sein sollte. Schauen wir mal.
23.3. - 6.4. ab FRA mit Kuwait Airways, hin 13, rück 14 h für 561, elumbus über swoodoo. Vielleicht mal schauen...?
FRA-BKK 27.3. Abflug um 15:15 Dauer 16:35
BKK-FRA 10.4. Abflug um 02:20 Dauer 15:55
Preis 583,79 EUR direkt bei Emirates mit 30kg Gepäck und Rail&Fly
Hallo,
ich habe jetzt schon lange gesucht und finde ganz verschiedenes. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Air China. Bieten recht günstig Flüge via Peking nach Bangkok an. Wichtig ist mir das Unterhaltungsprogramm an Bord. Filme echt nur in chinesisch? Englisch wäre für mich ausrechend für meine Begleitung leider nicht.
Bin sehr zeitig dran, da wir erst im Dezember fliegen... würde mich aber trotzdem über Antworten freuen. Bislang kam für mich immer nur ein Direktflug in Frage, dann meißt mit Eurowings, aber für 300-400 Euro weniger, da lässt sich viel anstellen mit dem Geld in Thailand.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!