Hallo,
Etihad hat immer einen Zwischenstopp in Abu Dhabi. Muss man bei der Buchung halt auf die Länge achten. Grundsätzlich fliegt man 2 mal ca 6 Stunden plus die Zeit in Abu Dhabi.
Lg
@suzimausi sagte:
etihad fliegt direkt ohne zwischenlandung frankfurt -p huket , bzw. phuket -frankfurt ?
Nö.
Die Gerüchte wurden jetzt bestätigt - die LH fliegt ab Sommer 2019 wieder direkt von MUC nach BKK hier klicken
Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von Bangkok Air von Samui nach Phuket?
Und wie groß ist der Flughafen in Phuket, bzw. wie "schnell" geht das alles?
Wir fliegen am 26.05. um 11:20 Uhr von Phuket wieder nach Hause.
Mein Freund möchte am Abend vorher fliegen und auf Phuket übernachten.
Was meint ihr denn?
Der Flug von Phuket nach Hause ist schon feste gebucht mit Turkish und kann (ausser von der Airline) nicht mehr geändert werden.
Sind die Zeiten denn schon fest oder kann Turkish auch noch die Uhrzeiten ändern? Weiß jemand wie das ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Sollte reichen - wenn alles pünktlich läuft...was dir aber nur die Glaskugel sagen kann...ich hatte gestern für diese Strecke in umgekehrter Variante nur 1:45h Min. Zeit - hat noch für Klo+Ziggi gereicht....du mußt vom Terminal B rüber zum A laufen, was aber in paar Minuten erledigt ist...wielange du an der Security oder Checkin anstehen mußt, kann dir vermutlich niemand sagen und ist rein situationsabhängig! Reine Flugzeit HKT-USM oder umgekehrt sind 45 Min. - bin sogar vor der geplanten Zeit gestrandet - aber mein Einzefall ist keine Garantie für deinen bzw. andere Flüge!
@pinkpooh sagte:
Der Flieger soll planmäßig um 9:00 Uhr in Phuket sein. Das sollte ja ausreichen, wenn wir um 11:20 Uhr wieder Richtung Europa fliegen oder?!
Ich tät das nicht riskieren wenn ich verantwortlich wär (wenn's in einem Ticket ist, haftet die Airline).
lg
Wenn wir zu viert ca. um den 28.06.2020 von München oder Frankfurt nach Bangkok fliegen möchten.
Wann ist es ratsam zu buchen um genügend Planung Sicherheit zu haben und vernünftige Preise? Anfang Februar 2020 oder ist das zu früh oder zu spät? Vor allem müssen ja dann auch noch die Unterkünfte gebucht werden.
Bevorzugte Airlines sind nach Reihenfolge Thai Airways, Emirates, Etihad, Quatar Airways.
Pokern und beobachten! Mehr kann dir hier sicher niemand ohne Glaskugel sagen... Wenn Preis fuer dich OK ist, sofort zuschlagen... Und zwar direkt bei der Airline und nicht übers schwindelig Portal!!
Und wie sieht es aus mit den Kosten der Sitzplatzreservierung bei Thai Airways, Qatar Airways, etihad?
Bei Emirates kostet pro Strecke 25 € pro Person d.h. als vierköpfige Familie nach Bangkok und zurück 400 €.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!