Kannst doch alles auf der HP nachlesen...!?
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1559851457323
Ich habe jetzt 30 Minuten bei den 3 Airlines gesucht aber ich finde keine Info darüber selbst wenn ich im Netz danach Google nicht
-
geschrieben 1559891759856
@somic2019 sagte:
Und wie sieht es aus mit den Kosten der Sitzplatzreservierung bei Thai Airways, Qatar Airways, etihad?
Bei Emirates kostet pro Strecke 25 € pro Person d.h. als vierköpfige Familie nach Bangkok und zurück 400 €.
Ich häng mich mal aus dem Fenster:
5 Minuten Google: Quatar, Thai kostenfrei; Etihad kostenpflichtig
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1559897244104 , zuletzt editiert von palme30
Preise sind unterschiedlich in Bezug auf Strecke, AC und welche Art von Sitzplatz..
Die Preise fuer Juni 2020 sind eh noch nicht raus... Kann nur alles bis Anfang Juni einsehen...!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1559913024571
Dankeschön
-
geschrieben 1559925634577
Hallo ihr Lieben!
Wir planen über Allerheiligen nach Thailand zu fliegen und sind uns ziemlich unsicher bei der Flugsuche.
Über die gängigen Flugsuchmaschinen suche ich nur noch sehr ungern, da die Preise oftmals nicht stimmen und von Portal zu Portal total unterschiedlich sind.
Letztes Jahr waren wir in Vietnam mit Thai Airways und das sehr günstig (um 500€). Also habe ich dort direkt mal auf der Airline Seite geschaut, war aber ziemlich überrascht von den Preisen (ab 950€ pP aufwärts). Flugsuchmaschinen zeigen mir bei anderen Airlines Preise um 460 €. Also schon ein ziemlich großer Unterschied.
Da ich nicht alle Forenbeiträge durchsuchen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zur Suche geben würdet.
Wir wollen bestenfalls vom 25.10.19-16.11.19 fliegen. (Alternativ auch ab dem 26 und bis zum 15). Der Zeitraum kann auch etwas anders sein, wichtig ist nur ab Freitags/Samstags bis Freitags/Samstags und inklusive Allerheiligen (mehr als 14 Urlaubstage kann ich nicht mehr nehmen). Abflug gerne aus NRW/NDS aber auch Frankfurt und Hamburg denkbar. Ankunft Bangkok und zurück ab Bangkok oder Südthailand.
Ich erwarte nicht, dass mir jemand unsere Flüge raus sucht, wäre aber dankbar, wenn ihr mir Tipps zu Airlines geben könntet. Vielleicht gibt es ja auch für die Reisezeit irgend etwas besonderes zu beachten.
Ich danke vorab!
-
geschrieben 1559926514830
Ich schau zuerst in einem Flugportal, z. B. Swoodoo etc... Dann geh ich direkt auf die Airlineseite, welche die Strecke fliegen und such dort nochmal.. Buchen tu ich ebenso nur noch direkt bei der Airline und nicht über ein schwindliges Portal... Ist aber jedem selber überlassen.. Ich zahl lieber mehr und hab dafür auch jeglichen Service, falls was sein sollte!!
geschrieben 1559932047310
Ich habe mal zum test mit skyscanner einfach mal für april von frankfurt nach Bangkok eingebenen. Da kostet der Flug für 4 Persoenn 2286,00 € habe mir exakt den selben Flug direkt auf der Thaiairways Seite rausgesucht und da kostet der selbe Flug 2470,00 € sprich 184,00 € teurer.
Was für ein Service oder sonstiges habe ich den extra was die 184 € rechtfertigen oder überhaupt anders?
-
geschrieben 1559932684728
Lies dir die ganzen Abkotzthreads und Bewertungen der schwindligen Portale durch, dann weisst es)
geschrieben 1559977121207
Auch hier hat Palme30 recht.
Ist doch alles vergeudete Zeit jetzt nach Flügen zu schauen, wenn die Preise noch nicht raus sind. April mit Juni/Juli vergleichen bringt auch nichts,
Thailand ist kein Billigland mehr , wenn man gewisse Ansprüche hat. Ich würde auf Flug-Spezials warten , werden so Anf. 2020 rauskommen.
Kannst dir ja die Newsletter der Airlines zukommen lassen,
Truschel