566 Euro ist schon ein echt guter Kurs,ich glaub nicht das du den Flug um soviel billiger bekommen wirst das sich da noch langes warten lohnt.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1307469482000
-
geschrieben 1307480876000
Kathi, was hat denn der Flug für Zwischenstoppzeiten?! Und liegt der Hinflug noch in den Ferienzeiten?
-
geschrieben 1307514132000
OT doc:
Pfeif auf die Umsteigezeiten, wenns doch einen direkten Flug mit der Thai über BKK nach Samui für 500 Euro gibt lt. Thaiforum....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1307514791000
Ja, aber Kathi`s ist bestimmt nicht one way und bei dem anderen steht die Antwort ja noch aus
Bevor jetzt noch Nachfragen nach diesem "Schnäppchen" kommen, das kann nur Jimmy Somerville beantworten, nachzulesen hier...
-
geschrieben 1307515710000
Ich hab den Flug mit Oman Air auch gefunden - beim Hinflug sinds 4 Stunden, beim Rückflug 1 Stunde in Muscat an Aufenthalt...Aber es gäbe Ende August/Anfang September noch günstigere Flüge - z.B. mit Emirates für 545 Euro am 29.08....man weiß ja nicht, wann Kathi genau fliegen will, der Begriff "Ende August/Anfang September" ist sehr dehnbar........
OT doc:
Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, wie "unser 500-Euro-Flug-über-BKK nach Samui" zustande kam.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1307528146000
@Palme: Zufällig hatte ich an den 28./29. August gedacht
Der Preis von Emirates scheint mir sehr gut, Oman Air gibt´s heute für 538 Euro, was schon fast phantastisch ist, oder? Umsteigezeit ist halt ein bißchen länger, allerdings soll der Service besser sein.
Diese 400-Euro Flüge aus der Werbung hab ich noch nie irgendwo gefunden. Ihr?
Ich hoffe, die Preise halten sich noch ein bißchen. Mein Freund bekommt evtl. noch eine dritte Woche Urlaub, dann würde es sich richtig lohnen (wegen dem weitern Flug *stöhn*). Hoffentlich kriegt er da bald Bescheid...
-
geschrieben 1307558869000
Kathi, die gibts von den Airlines öfter mal als Specials in der Nebensaison und selbst dann muss man ganz genau hinschauen, was die Flug-und Stoppzeiten angeht!
Und die gelten in den genannten Zeiträumen dann auch nur an bestimmten Terminen, zu dem genannten Minimumpreis, ist wie mit diesen ab-Preisen in der Glotze
@doc3366 sagte:
Passt jetzt nicht für Sisinka, aber Etihad hat momentan ein super Special!
Von heute bis zum 20.6.11 für phantastische 476€ Fra-Bkk, mit korrekten Stoppzeiten von 2-3 Stunden, natürlich Economy
Hier z.B. waren die Ostertermine natürlich einiges teurer!
Deine Preise find ich sehr gut, von Oman habe ich viel Gutes gehört und 4h- Stopp passt für uns so gerade auch noch!
Drück Dir die Daumen, 3 Wochen lohnen wirklich bei so nem langen Flug!
OT: Der von mir und Palme thematisierte Flug war Fra-Bkk-Usm, da muss man wohl in der Regel noch so 150-200€ drauflegen, für den Bkk-Usm Flug und die Frage ist, ob das zu dem Preis ein Roundtrip ist, oder nicht...
Edit: Das Zitat stammt vom 20.04.11
-
geschrieben 1308521855000
Heute gebucht: Etihad Airlines FRA - BKK für €545,- mit Umsteigezeiten von 1 1/2 - 2 Stunden.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1309004725000
Hallo,
ich wurde "gewzungen" die Fragen hier zu stellen
Also, wir wollen von Mitte August von Frankfurt nach Thailand (Ankunft und Abflug Bangkok)und haben nun 3 Flüge zur Auswahl:
1. Direktflug mit Thai Air:
hier haben wir gelesen, dass teilweise ältere Maschinen mit TV nur im Gang eingesetzt (nicht an jedem Sitz) werden
2.: Oman Air mit Zwischenlandung in Muskat.
Hier werden die Maschinen gelobt, aber die Reise dauert erheblich länger
3.: Ethiad mit Zwischenlandung in Abu Dhabi.
Auch hier werden die Maschinen gelobt, aber die Reise dauert erheblich länger
Die Flüge 2 und 3 sind ca. 90 € billiger, dafür müssten wir eine Nacht länger in Bangkok buchen und morgens (relativ) früh raus.
Man könnte bi 2 und 3 auch eine Zwischenlandung mit 2 Stunden Aufenthalöt nehmen. Ist dies dann mit wiederholten Einchecken nicht zu knapp, vor allem wenn der 1. Flug ann Verspätung hat? Oder wartetder Anschlussflug 100%?
Da ich bei 2. und 3. am Ankunftstag (Ankunft wäre gegen 6 Uhr) um 10 Uhreinen Geschäftstermin habe, stellt sich die Frage wie sehr solcheLangstreckenflüge "schlauchen", da es unser 1.Langstreckenflugist.
Wichtig wäre uns noch, wie wir uns die Aufenthalte bei den Zwischenlandungen(teilweise bis zu 11 Stunden) vorstellen müssen. Bekommt man hier kostenlosExtras der Airlines wie StadtbesichtigungoderHotels. das hatten wir irgendwogelesen, finden die Seite aber nicht mehr und sind uns nicht sicher, ob es auchfür Economy gilt.
Danke!