Zumindest bei der Thai würde ich nicht darauf setzen, dass Flüge für Jan.- Apr.. 2013 noch günstiger werden.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1344814188000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1344883173000
Bei Thai kann man den von mir erwähnten Zeitraum noch gar nicht auswählen, kommen erst noch neue Flugpläne oder mache ich was falsch?
Vielen Dank, M.
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1344884975000
doch, es geht - z.B. von 2.2.13 bis 16.2.13 für 988 Euro........
kein Problem unter Thai Airways und dort bei International eingeben
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1344886463000
Ich fass es nicht.. vielen Dank,,.... man muss erstmal drauf kommen das Jan-xxx 2013 VOR Aug-Dec 2012 angeordnet ist.. ich hab immer ganz unten geguckt..:)
Ich wäre nie darauf gekommen wenn ihr nich gesagt hättet das es mit dabei ist... haha .. danke..:)
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1344981610000
bernhard707:
Zumindest bei der Thai würde ich nicht darauf setzen, dass Flüge für Jan.- Apr.. 2013 noch günstiger werden.
hab mal geschaut bewegt sich alles zwischen 900-1200€ bei Thai,... wenn ich mit emirates fliege und wie beabsichtigt in dubai ein stopover einlege komm ich auf rund 850€ Emirates und BKK Airways nochmal 180€ p.P. BKK-USM-BKK,...
Sehe jetzt nicht sooo die Kostenfalle bei emirates mit dem Stopover,.. oder gibts noch ne andere möglichkeit DE-USM-DE ohne viel mehr umsteigerei als bei Thai??? : D
Bin gerade am überlegen ob ein Stop in Dubai sehr unwirtschaftlich ist da dann halt nur Emirates bleibt,... und ich nich doch lieber BKK mitnehme als stopover:)
Für alle Anregungen offen, Matthias P.
geschrieben 1344983558000
Du hast auch noch die beiden Möglichkeiten
Frankfurt-Singapur-Samui
Frankfurt-Kuala Lumpur-Samui
Beide haben einen Stop weniger wie über Dubai
Singapur und auch Kuala Lumpur sind besten geeignet für ein Stopover
Über Hong Kong hast du auch noch eine Möglichkeit
-
geschrieben 1344986335000
Quasi ohne über BKK zu fliegen?
mit der Thai dann denke ich mal?
muss mal genauer schauen später.. danke schonmal
geschrieben 1344987997000
Deine Frage ging explizit zu Preisen der Thai für Nonstop, ich finde für den Zeitraum günstigere Flüge.
Keine Frage, andere Airlines fliegen evtl. günstiger mit den üblichen Stopover, da hilft nur sorgfältiges Vergleichen der Preise und Routings anderer Airlines und evtl. flexible Flugzeiträume.
Diesen Job wird dir hier allerdings niemand abnehmen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1344988119000
bernhard707:
Deine Frage ging explizit zu Preisen der Thai für Nonstop, ich finde für den Zeitraum günstigere Flüge.
Keine Frage, andere Airlines fliegen evtl. günstiger mit den üblichen Stopover, da hilft nur sorgfältiges Vergleichen der Preise und Routings anderer Airlines und evtl. flexible Flugzeiträume.
Diesen Job wird dir hier allerdings niemand abnehmen
kannst du mir mal bitte ne airline nennen und den zeitraum.. will ja auch nix übers knie brechen und aufgesagt bekommen:) wäre dennnoch nett .. zumal du wahrscheinlich eh schon geguckt hast
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP