Kiitos!
LG
Andrea
Hallo zusammen,
heute bis Mitternacht läuft bei Gulf Air eine Aktion bei der Ihr Flüge von Frankfurt nach Bangkok für 489€ als Hin und Rückflug vom 20.01 bis 31.03 buchen könnt. Da es die Hauptreisezeit für Bangkok ist, ist der Preis schon sehr verlockend. Ich empfehle Euch die Flüge bei Cheaptickets zu buchen, den hier spart Ihr durch den Rabattcode: SA10 noch 10€ und zahlt somit nur 479€. natürlich gibt es die Flüge auch bei Expedia und Ebookers. Nach einer Unterkunft würde ich bei Airbnb (30€ + 20€ Gutschein), Ebookers (10% Rabatt auf Hotels) oder dem Hotelvergleich Hotelscombinedschauen.
quelle: Urlaubspiraten
======
Unerlaubte Links gem. Forenregeln entfernt !
Hi,
Ich und meine Frau haben wieder vor nach Thailand zu Fliegen, Zeitraum ist Ende März bis Mitte Aprill!
Da wir das letzte mal vor 4 Jahren dort waren wollte ich euch Fragen was ein guter Flugpreis ist??Momentan gibt es ein angebot Oman Air von 611.- vom 28.03
-19.04 ist das gut oder gehts günstiger??
Danke
Lieber Gruß
Der Preis für deine Frau und dich ( ) nach Bangkok ist OK, zumal Oman Air allemal der direkt zuvor genannten Gulf Air vorzuziehen ist.
Ansonsten lies dich mal fröhlich durch die letzten Seiten nach weiteren Tipps.
Mich stört nur das es kein zug zum flug gibt! sind dan auch Kosten die dazu kommen! Gulf air würde ich persönlich nicht fliegen
Auch Informationen betreffend 'Zug zum Flug' findest du auf den vorigen Seiten, oder direkt bei den Airlines auf den HP.
Jau, habe ich gestern schon bei dem Anbieter mit den Cockpitpüppchen gesehen, um die 670€ nach BKK und ca. 700€ HKT, über verschiedene Anbieter und mit sehr angenehmen Flugzeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!