• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ScarlettFuchs
    geschrieben 1353770432000

hallo,

ich weiß ihr seid alle keine Hellseher, aber vielleicht kann mir ja eure Erfahrung weiterhelfen.

Wir fliegen nächstes Jahr im Mai für 2 Wochen nach Thailand. Erst 3 Tage Bangkok, dann weiter nach Phuket.

Wir möchten gern mit der Thai fliegen. Habe jetzt einen Preis für 660, E bis Bangkok. Der zwischenflug geht mit Air Asia für 80,E.

Sind das jetzt gute Preise, oder sollen wir lieber wie hier im Forum geschrieben( ich habe übrigens fast alles gelesen) , auf die Preise im Jan./Febr. warten, wenn die Thai event. vielleicht wieder Schnäppchen bringt?

Danke für Eure Hilfestellung

Anke

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1353904841000

Anke, warum versteifst Du Dich so auf die Thai :frowning:

Gerade für Mai gibt es momentan super Specials mit der Emirates, z.B. Fra-Bkk, Stopover für drei Tage, dann Bkk-Hkt mit Bangkok Airways und Hkt-Fra wieder mit der Emirates für 609€ und mit m.M.n. recht guten Flug- und Zwischenstoppzeiten in Dubai.

Alternativ das Gleiche mit der Thai für 706€ und Spitzenzeiten(fürmich jedenfalls), morgens in Bangkok an um 6.25h, drei Tage später um 10h ab nach Hkt (11.30h an) und dann 11 tage später Hkt ab um 20.40h. Der Flug geht dann aber über Bangkok und hat günstige 1.40h Aufenthalt.

Meines Wissens fliegt die Thai nicht nonstop Hkt-D, hast somit immer einen Stop, entweder hin im Sandkasten oder zurück in Bangkok.

Ich schick Dir das mal per PN, darf ich hier nicht verlinken...

Und nein, bei den Preisen würde ich nicht mehr warten, sondern buchen :D

• mm.meyer
    geschrieben 1353935341000

Ich bin letztes Jahr nach Bangkok mit der Emirates geflogen.War wirklich toll! Ich bin in meinem Leben mit verschiedenen Linien geflogen und die Emirates ist mit Abstand die beste Gesellschaft. Das Essen ist super lecker,das Multimedia-Angebot ist sehr breit und die Begleiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit. :D

Anke: an deiner Stelle würde ich sofort Emirates buchen. Duwirst nicht nur 100€ sparen, sondern auch einen Top Flug erleben! Noch günstiger könnte es sein, wenn du eine organisierte Reise mit einem Gutschein buchen würdest. Manchmal gibt es beim hier interessante Angebote. Aber wenn du eine Rundreise machen möchtest, so wie ich es auch gemacht habe (3 Tage Bangkok und 8Tage verschiedene Inseln), dann wirst du am wenigsten ausgeben, wenn du alles alleine organisierst.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1353944201000

Das hier

@mm.meyer sagte:

..Begleiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit. :D

könnte bei mir die Nadel zugunsten der Emirates ausschlagen lassen :laughing:

Maddin, Du weißt doch, ich kann ned pennen und die Thai fand ich diesbezüglich wirklich nicht besonders aufgestellt :p

Aber ich denke, zumindest Anke wird das egal sein ;)

• mkfpa
    geschrieben 1353967143000

Emirates ist in der Luft gar nicht schlecht, aber wehe es geht am Boden etwas schief. Dann sind die, zumindest nach meinen Erfahrungen, normalerweise voellig ueberfordert.

Deswegen sind die bei mir auf meiner „Grauen Liste“: Bedeutet, ich fliege mit denen nur noch wenn es keine halbwegs vernuenftigen Alternativen gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!