Hi,
das mit dem Stopover hat sich wohl erledigt. Wird einfach zu kostspielig (Taxi-Transfer vom und zum Flughafen, Hotel...). Ausserdem haben wir "nur" 3 Wochen zur Verfügung und wollen ca. 3 Tage in Bangkok bleiben, anschliessend mit nem VIP-Reisebus über Nacht nach Koh Tao, dann Phangan und Samui und wieder zurück nach BKK.
Reisedaten: 03./04.08.-24./25.08. (Ab, bis FRA ; 25.08.=Muss Ankunft in Frankfurt sein!)
Habe für unter 800€ keinen Flug mit angenehmen Flugzeiten gefunden. Für 814€ einen mit 2-4 stündigen Zwischenstopp in Abu Dhabi wäre ok, find ich. Da zahl ich aber doch noch nen 50er drauf und kann nonstop mit TG im A380 fliegen.
Habt ihr da auf die schnelle ne bessere Alternative, da ich sonst langsam buchen möchte. Will vermeiden, dass die Preise immer höher und höher werden. Anfang Januar war der TG Nonstopflug noch bei 680, hätte ich zuschlagen sollen. Aber so dumm und unerfahren ich bei Langstreckenflügen noch bin, kam mir das teuer vor. Hab also vermeintlich auf ein Schnäppchen gehofft, welches hier oder durch die Blogs Urlaubspiraten oder Urlausbguru gefunden wurde...
P.S. Habt ihr Erfahrungen mit Govolo gemacht? Ist die Seite vertrauenswürdig, kommen da sicher keine Kosten wie Steuern etc. mehr hinzu? Finde es seltsam, dass auf swoodoo, skyscanner etc. immer Govolo den teilweise mit Abstand besten Preis anbietet!?