Bevor ich mit Iraneren fliege würde ich sogar bei Air Berlin einsteigen.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1364372648000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1364373744000
Aber wahrscheinlich auch bloß, weil Frau Merz sich weigert, am Airport ein Kopftuch zu tragen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1364375365000
Hat sie 2012 in der Moschee in Abu Dhabi schon getragen und sie sah darin besser aus als die meisten Krähenfüsse Nein, ich will nicht. Mit dem Wissen von heute wäre ich auch nicht in eine Fluglinie des Dritten Reiches eingestiegen. Und der Iran ist da nicht viel anders. Es fehlt dort nur noch die Umsetzung der Ankündigungen.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1364383004000
Dank eines netten Forummitgliedes hier habe ich für die Herbstferien einen Flug mit Etihad (Umstiegszeiten gute 2 Stunden jeweils) nach BKK für 490,- Euro gebucht . Hin ab AMS zurück nach DUS. Man muss nur ein bißchen flexibel sein
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum -
geschrieben 1364404725000
Hey ihr Experten,
möchten im August nach Thailand (Bangkok) fliegen. Um Nonstop-Flugkosten zu sparen, wurde uns im teuren Reisebüro angeboten, statt ner Zwischenlandung mit rund 8 Stunden Wartezeit lieber ein Stopover für 1-2 Tage z.B. in Dubai zu machen. Die Preise im Reisebüro lagen bei +1000€. Habe jetzt einen Flug mit 2 Tagen Stopover in Dubai zu Hause am Rechner für 870€ (Emirates über Ebookers) gefunden. Die Frage ist jetzt nur: Dürfen wir den Flughafen überhaupt verlassen, wenn wir das bei Ebookers jetzt buchen? Nicht, dass wir 48 Stunden im Transitbereich verharren müssen! Inwiefern ist da ein Visum oder ähnliches erforderlich???
Bitte um schnellstmögliche Antwort.
Vielen Dank!
Viele Grüße
topsecret7x
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1364406931000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hmm...finde nicht, dass es OT ist. Fand kein besser zutreffendes Forum. Hautpziel ist nunmal Thailand, vorallem geht es mir um das beste Preis-/Leistungsverhältnis für meinen Flug.
Jedenfalls trotzdem DANKE für die Antwort.
Um sicherzugehen bitte nochmal eine persönliche, erfahrungsgemäße Bestätigung: Als Deutscher ist es also nicht notwendig ein Visum im voraus zu beantragen, auch wenn es sich nur um einen Zwischenaufenthalt von nur 2 Tagen handelt, richtig? Ich muss nicht befürchten, 2 Tage im Flughafen zu verbringen?
-
-
geschrieben 1364409608000
Diese Freundlichkeit in sämtlichen Foren im www ist unfassbar. Tut mir Leid, dass ich nicht jedes Forum ausm Effeff kenne um zu wissen, WO ich am besten WELCHE Frage stelle.
Ich verfolge DIESES Thailand-Flugpreis-Forum nun seit fast 2 Monaten um Flugangabote nach Thailand nicht zu verpassen. Aber scheinbar bin ich dafür schon zu spät, also hab ich beim Reisebüro um Rat gefragt. Dieses wiederum schlug mir den Stopover vor, habe aber vergessen zu fragen, wie es mit Visum etc. aussieht, weshalb ich nun mit dieser Frage hier aufkreuze...
Ihr fühlt euch immer aufn Schlips getreten und seid der Meinung, jemand ist zu faul um die Suchfunktion zu benutzen. Man trauts sich gar nicht mehr zu fragen...
Ausserdem hab ich die Einreisebestimmungen zu Dubai gelesen, wollte trotzdem sicher gehen ob ich es auch für mein Anliegen richtig verstanden hab. Aber eine kurze, knackige Antwort ist ja zu viel verlangt. Stattdessen gibts erst nur Gemoser.
-