Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst wie die Start und Ankunftszeiten des Fluges: ST7268 von Düsseldorf nach Kayseri am 16.06.2015.
Danke für eure Mithilfe.
Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst wie die Start und Ankunftszeiten des Fluges: ST7268 von Düsseldorf nach Kayseri am 16.06.2015.
Danke für eure Mithilfe.
Obwohl erst 2 Beiträge her für dich nochmal:
AIBT(actual in block time) oder AOBT(actual off block time) kannst du am jeweiligen Flughafen erfahren.
Wobei ich mich wiederholt frage, weshalb man sich für die off block Zeit interessiert ... die ist im Blick auf evtl. Ansprüche völlig irrelevant.
Nein, das sind keine "sensiblen Fragen", die Zeiten werden im Rahmen der Flugdatenerfassung obligatorisch dokumentiert und zur Verfügung gestellt.
Hi Leute,
mein Flieger hatte am 28.02.17 von Frankfurt nach Friedrichshafen Verspätung (LH372). Ich hatte damals auch gleich die Daten bei flightaware.com gespeichert. Aber nun finde ich diese nicht mehr und eine neue Suche ist dort nicht mehr möglich, da zu lange her.
Kann mir jemand hier helfen?
Beste Dank!!!!
Vielleicht hilft das ja. Aber 3 Minuten Verspätung?
Ich danke Dir!
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Aufgrund einer Verspätung meines ersten Fluges konnte ich den Anschlussflug von Frankfurt nach Friedrichshafen nicht erreichen (LH370 planmäßige Landung 10:05 Uhr). Bin dann mit der LH 372 geflogen und wohl um 13:58 Uhr gelandet. Ich bin der Meinung, dass die Türen nicht vor 14:05 Uhr aufgemacht wurden, so dass ich eine Verspätung von 4 Stunden habe. Bei flightaware.com war die Ankunft am Gate mit 14:03 Uhr angegeben. Leider finde ich diese Daten nicht mehr.
Hallo,
ich brauche auch eure Hilfe. Wir sind am 26.06.17 von Paderborn nach Mallorca geflogen. Die Flugnummer ist HG7640. Kann mir bitte jemand sagen wann wir gelandet sind. Brauche ich grundsätzlich einen Nachweis über die Verspätung der Fluggesellschaft gegenüber?
Vielen Dank...
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Swotsch!
Nein, du brauchst keinen Nachweis, wie man sieht lässt sich sowas sogar ganz öffentlich recherchieren ...
Insbesondere für den betreffenden Flug brauchst du noch nicht einmal Beschwerde zu führen - für kleiner 3h gibt´s nix.
Kann ich vonschmeling nur Recht geben, unter 3 Stunden gibt es nichts!
Hallo,
ich benötige die Start und Ankunftszeiten des Fluges ARZ8311 am 19.07.2017 von Düsseldorf nach Antalya.
Ich kann leider auf den bekannten Seiten im Internet nichts finden.
Vielleicht gibt es ja hier Experten, die was herausfinden können oder mir helfen könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!