Ja,aber dann war es sicher ein Pauschalurlaub und Dein Veranstalter hat auf andere Airberlin-Flüge eingebucht. Die Schuld liegt in diesem Fall sicher nicht bei Airberlin.
Denn,wie hättest du sonst-bei einer Flugbuchung DIREKT bei Airberlin,auf Condor umbuchen können????? Das geht nur über einen Veranstalter- oder, wenn bei AB gebucht, Stornierung (mit Verlust+Neubuchung zu höherem Preis bei Condor)
Ich selbst habe bei AB-Flügen (ab TXL) noch nie nennenswerte Zeitenänderungen gehabt; es ist immer im Rahmen (+- 30 min)geblieben;und habe auch immer rechtzeitig E-Mail von AB bekommen.
______________________________________________________________
Anm. d. Admins:
Völlig überflüssiges Zitat entfernt - bist doch wirklich schon lange genug dabei, um zu wissen, daß Beiträge, auf die man direkt antwortet, NICHT zitiert werden müssen und sollen. Die Übersichtlichkeit dankt...