@ADEgi sagte:
Ich lese hier auch nicht, daß Du nicht gerne in eine Boeing einsteigst. Davon ist aber erst gestern eine abgestürzt. Warum also hier keine solche Einschränkung? Wenn ich es wenigstens irgendwie verstehen könnte. Funktioniert aber irgendwie nicht.
Wann hab ich das denn bitte gesagt???? Ich fliege unlängst lieber mit einer 737 oder 747... Ich glaube ich will nicht mit einer MD fliegen weil sie so komisch aussieht, das ist halt Frauen denken! Fertig!
@ADEgi sagte:
Ebenfalls sehr fundiert ist meist auch Wikipedia. Auch dort findet man meist gute uns sachliche Hinweise. Sollte die deutsche Version nicht ausreichen ist die englisch sprachige meist nochmals deutlich umfangreicher
Ja das dachet ich auch das ich mich auf Wikipedia beziehen kann weil ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht habe. Nachdem ich dort was über DC Maschinen - MD Maschinen gelesen hatte hatte ich dies auch hier weiter gegeben, leider unterstellte mir dann ein kleiner Klugscheißer einige Sachen und ich solle mich auch richtig informieren... Also soll ich jetzt nen Piloten heiraten oder so damit ich hier mitreden darf???? Mit Klugscheißer meine ich aber nicht dich!!!
@andrew
---vielleicht wäre dann HIER eine passende Alternative---
Ob Smiley hin oder her aber das hat hier nix zu suchen!
Wenn in diesem Forum nur noch Leute die was mit Flugzeugen zu tun haben posen dürfen dann stet ihr hier ziemlich alleine da. Ihr könnt euch ja dann gegenseitig mit Fachwissen übertrumpfen oder was auch immer.