Man kann einfach den Check-In Agent fragen, ob es noch direkt nebeneinander Sitze gibt. "Absichtlich" macht das kein Mensch, das wäre viel zu anstrengend.
Daher - ich wiederhole: Absoluter Mumpitz!
Man kann einfach den Check-In Agent fragen, ob es noch direkt nebeneinander Sitze gibt. "Absichtlich" macht das kein Mensch, das wäre viel zu anstrengend.
Daher - ich wiederhole: Absoluter Mumpitz!
Hallo! Wer ist in den letzten Monat bzw aktuell mit flyegypt geflogen, und kann mir sagen ob die airlieinen Test möchte?
Bin nicht geimpft
OT: Dann schütze Dich vor schweren Verläufen in Egypt
Die Einreise unterliegt zurzeit keinen COVID-19-bedingten Einschränkungen. Zur eigenen Sicherheit würde ich mich 24Std. vorher testen lassen. Entsprechende Covid- Reiseversicherungen sind ja sicherlich vorhanden.
Hatte ich mir schon gedacht ...
Hallo,
wir fliegen bald nach Hurghada mit Fly Egypt. Weiß jemand von euch welche Maße das Handgepäck haben darf? Wir haben vom Reiseveranstalter nur die Angabe 7kg, aber keine genauen Maße. Einer unser Handgepäck-Koffer ist genau 56cm groß - wäre ja ärgerlich, wenn sie dann nur 55 erlauben.
Viele Grüße
Erlaubt sind nur 55 x 40 x 20 cm und 7kg. Findet man auf der HP unter Help und Baggage Policies. Findet man etwas versteckt unter Mitnahme von Tieren "the maximum dimensions 55x40x20cm, and must not weigh more than 07 kg (cabin baggage limit) exceeded kilo will be subject to excess baggage payment rules.
Danke!! Bei Mitnahme von Tieren hab ich natürlich nicht geschaut..
Aber das hilft mir weiter. Fehlt ja noch, dass wir bei dem Chaos, dass uns wahrscheinlich erwartet, noch zusätzlich aufgehalten werden.
Wenn eines der anderen Maße unterschritten wird sollte es trotzdem gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!