Oha... Da hatte ich in der 9284 anderes gelesen. Aber gut. Dann keine e-Zigaretten ans Bord von FlyEgypt.
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1681631039485
-
geschrieben 1681632098724
Allgemein ist das mitführen von E-Zigaretten an Bord nicht verboten, außer die Airline verbietet es.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1681637871348
Na da geht es ja schon gut los. Am besten informiert man sich bevor man bucht bei der airline mit der man fliegt was man darf oder nicht. Dann halt ohne e zigarette in den Urlaub.
-
geschrieben 1688394506110
Hallo zusammen, wie funktioniert das bei FlyEgypt mit der Sitzplatzreservierung? Wir fliegen im Oktober zu sechst und ich würde gern vorher die Plätze für Hin- und Rückflug buchen. LG
-
geschrieben 1688395000938 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Mausilini82.
Von der Homepage:
"For seat bookings and baggage related questions please email seatandluggage@fly.eg ° - klick
Weiterhin:
"Can I select seats for my flights?
Yes, you can select your preferred seat during the booking process. If you have an existing booking, you may be able to select your own seat. Charges may apply." - hier klicken
Falls mehr Platz benötigt wird:
"Do flyEgypt aircraft have seats of varying widths?
Our current equipment offer all passengers standard seating. If you need additional space, please contact us on our support channels to discuss your options." - klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1688406218964
Das wird schwierig, da man bei FlyEgypt keine Flüge von und nach Deutschland buchen kann, dürfte es ein Vollcharterflug von den RV sein, deshalb würde ich beim RV nachfragen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1688407235562
Ich kann bestätigen, dass direkt bei FlyEgypt über seatandluggage@fly.eg Sitze bzw. Extragepäck gebucht werden kann. Ich hatte da 2 sehr nette Herren, die sehr schnell geantwortet haben. Bezahlt wird beim Checkin mit Vorlage der Bestätigungsmail.
Allerdings lief das auf Englisch und man muss schon genau wissen, was man möchte, also z.B. Emergency Exit A+B. Aber heutzutage kann man ja das Übersetzungstool seiner Wahl nutzen.
-
geschrieben 1688415473647
Uff... ich will doch nur mit meiner Familie zusammen sitzen. Danke für eure Antworten
-
geschrieben 1688417327634
Und der sicherste Weg, das zu erreichen ist Plätze zu reservieren.
Zumal wahrscheinlich ist, dass der Flieger in 3+3 konfiguriert ist. Dann könnt ihr euch überlegen: alle in einer Reihe, oder im 2x3 Block auf einer Seite des Fliegers.
-
geschrieben 1693221986493
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand folgende Fragen beantworten:
- Gibt es an Bord noch irgendetwas kostenlos (Getränke?)
- Wenn nicht, wie sind die Preise ungefähr für zb Wasser?
Danke