Für Sitzplatzreservierungen und Fragen zum Gepäck senden Sie bitte eine E-Mail an seatandluggage@fly.eg
Hast Du es dort versucht? Wurde die Mail schon gelesen? Versuche es einfach noch einmal.
Für Sitzplatzreservierungen und Fragen zum Gepäck senden Sie bitte eine E-Mail an seatandluggage@fly.eg
Hast Du es dort versucht? Wurde die Mail schon gelesen? Versuche es einfach noch einmal.
Und alles in englisch bitte
Antwort kam bei uns am nächsten Tag…
Hallo zusammen, hab hier im Forum jetzt gut die Hälfte überflogen, aber nichts bezüglich Reisen mit Kind unter 2 gefunden. Der Kleine sitzt bei mir aufm Schoß, denkt ihr ich muss vorher auch reservieren oder klappt das auch so, dass ich mit Kind nen Sitzplatz habe, auf dem wir beide noch atmen können. Klar will ich meinen Mann neben mir haben, da wäre ne Reservierung wohl sinnvoll. Oder?
Wir fliegen das erste mal mit Kind, wie läuft das mit Kinderwagen? Auch vorher anmelden? Gibts für den kleinen auch Handgepäck oder ist das an die Anzahl der Sitzplätze gebunden?
Gibts noch Tips, abgesehen von genug Essen für den kleinen mitzunehmen?
Achso und ich habe schon ne Anfrage an die E-Mail mit seat/luggage geschickt, dachte nur doppelt Fragen kann nicht Schaden
Schon mal vielen Dank ☺️
Hab ich gemacht und auch alles auf Englisch. Werd es nochmal probieren
Schau auch mal in den Spamordner oder ob die Mail raus ist?
Hallo RamonaW1305 schau mal...
@ramonaw1305 sagte:
[…] denkt ihr ich muss vorher auch reservieren oder klappt das auch so, dass ich mit Kind nen Sitzplatz habe, auf dem wir beide noch atmen können. Klar will ich meinen Mann neben mir haben, da wäre ne Reservierung wohl sinnvoll.
Ggf. macht es Sinn 2 Plätze in der ersten Reihe zu reservieren- XL Sitze sind mit Kleinkind nicht drin - je nach Fluggeräte ist da ein wenig mehr Platz.
Wenn du uns Datum und Flugnummer verrätst, können die Spezialisten genauer schauen.
Kinderwagen geht so mit, wird am Gate in den Frachtraum geschafft.
Was sagen die Buchungsunterlagen zu Gepäck? Da müsste es drin stehen.
Flugdaten: 16.09. FT6411Y / 23.09. FT6410Y
In den Buchungsunterlagen steht nichts explizites, nur der Verweis auf die Gepäckbestimmungen der Airline und da konnte ich bisher nur die Infos entnehmen, dass eben 20kg pro Person Freigepäck inklusive sind und Kinder unter 2 davon ausgeschlossen sind. Aber nichts übers Handgepäck. Da hat mir jetzt die Antwort von HABERLING schon neue Erkenntnis verschafft.
Gut. Jetzt müssen die Spezialisten nur noch rausfinden welche Maschine an dem Tag voraussichtlich im Einsatz sein wird, dann kann es evtl. Tips zu den Sitzplätzen geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!