@ Erika1,
danke für Deine ausführliche Erklärung, die jetzt hoffentlich auch vom letzten " Ignoranten " verstanden wurde.
@ Erika1,
danke für Deine ausführliche Erklärung, die jetzt hoffentlich auch vom letzten " Ignoranten " verstanden wurde.
Fakt ist, wegen einem Handy oder einer Digicam ist noch kein Flieger vom Himmel gefallen! Diese Tatsache hat weder was mit Ignoranz zu tun, noch ändert das großgeschriebene Geplärre von Erika1 etwas daran!
Gruß
Elisa86.
@Elisa86 sagte:
Fakt ist, wegen einem Handy oder einer Digicam ist noch kein Flieger vom Himmel gefallen! Diese Tatsache hat weder was mit Ignoranz zu tun, noch ändert das großgeschriebene Geplärre von Erika1 etwas daran!
Gruß
Elisa86.
So sehe ich das auch! Basta!
Basta!
kommt von Leuten, denen die Argumente ausgegangen sind, die sie - wie in Deinem Fall @bulgarienfreund - ohnehin nie gehabt haben.
Fakten?
Liebe Elisa 86, wie willst Du Deine "Fakten" belegen?
Das kannst Du nicht. Wer nicht einmal weiß, wie seine digitalen Bilder/Filme entstehen...
... von dem vermute ich, dass er den Bordansagen nicht zuhört, sich generell nicht informiert.
Im übrigen schreibe ich in der Punktgröße, in der ich möchte. Du darfst das auch!
@Louboutin, nee, Ignoranten verstehen grundsätzlich gar nichts. Im Gegenteil: sie verschließen sich jedem Argument, reagieren mit nichts sagenden, dämlichen Antworten.
Mein Fakt nach wie vor ist:
Dummheit kennt keine Grenzen.
Hier durch gewisse User beispielhaft belegt.
Basta! z.B.
Ich lach mich scheckig!
edit:
Schriftgröße geändert
Erika1 und Louboutin, Danke
@Erika1 (oder sollte ich Frau Fotolaborantin sagen?),
sag mal bist Du grundsätzlich verbittert?
Für die Großzügigkeit der Wahl meiner Schriftgröße möchte ich mich bei Dir bedanken, ich verzichte jedoch liebend gerne auf dieses Gekreische, das habe ich nicht nötig, ich kann meine Meinung auch so vertreten!
Kannst Du denn durch "Fakten" belegen daß durch die Benutzung z.B. eines Handys jemals ein Flugzeug abgestürzt ist? Ich denke mal das kannst Du nicht!
Würdest Du Dich mal informieren dann wüßtest Du was dämlich ist und wo grenzenlose Dummheit ihre Grenzen hat!
Diese Diskussion könnte man bis zum Sanktnimmerleinstag fortsetzen und die diversen Beleidigungen auch. Ich denke mal beides führt hier zu nichts und wir sollten damit die Sache als beendet ansehen, es sei denn Du bestehst auf weiteren Beleidigungen. Jeder von uns hat seine eigene Meinung dazu und damit sollte es auch mal gut sein!
Gruß
Elisa86.
@Erika1 sagte:
... von dem vermute ich, dass er den Bordansagen nicht zuhört, sich generell nicht informiert.
Mein Fakt nach wie vor ist:
Dummheit kennt keine Grenzen.
Hier durch gewisse User beispielhaft belegt.
Ich würde in diesem speziellen Fall sogar noch einen oben drauf legen und zwar:
" Dummheit und Stolz wachsen bekanntlich aus einem Holz. "
Vorsicht: Verletzungsgefahr durch austretende Splitter
Leute, Leute...
...nun habt Euch aber mal alle wieder lieb...
...ansonsten verteile ich Gutscheine an Euch alle!
sag mal ist Dein Leben denn wirklich so leer und unausgefüllt daß Du hier keine Ruhe geben kannst und auf dauerhafte Unterhaltung hoffst?
Sorry, aber für SOWAS ist mir meine Zeit zu schade und dafür gibts auch Spezialisten, laß Dir helfen!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gruß
Elisa86.
@ Elisa86,
danke nicht nötig, denn ich erfreue mich bester Gesundheit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!