Ach sicher, ob BA, Delta oder LH - auf Fernstrecken gibt es da keine großen Unterschiede.
Freu' Dich einfach auf die Reise, wird schon alles prima werden.
Ach sicher, ob BA, Delta oder LH - auf Fernstrecken gibt es da keine großen Unterschiede.
Freu' Dich einfach auf die Reise, wird schon alles prima werden.
Denk ich auch. Ich hab einfach nur so ne Hummeln im Hintern...
Hallo
Wollte nur mal wissen ob man sein Camcorder oder Taucherbrille (besteht ja mit aus Glas) als Handgepäck in den Flieger nehmen darf? Fliege mit LTU. Finde aber nix drüber.
moin moin.....
also wir waren im april mit condor nach punta cana unterwegs und hatten camcorder im handgepäck.....da gab es keine probleme......
gruss dirk
Also da glaube ich auch nit das es da Probleme geben sollte. Es heißt ja auch das man Fotoapperate ins Handgepäck tun sollte,.. also von dem her
Sorry ...hier steht aber manchmal wirres Zeug ....
Als Vielflieger mal folgende ERFAHRUNGEN ,,, also selbst erlebt und nicht erlesen.
Kamera, notebook, handy, mp3 usw ...alles überhaupt kein Problem.
Flüssigkeiten bis 100 ml ...auch kein Problem. Seit ca 2 Monaten wird auch nicht mehr gemerkert , wenn sie nicht in den Plastiktüten sind.
Alles was im Duty Free gekauft wird, kann man mit an Bord nehmen. Wird versiegelt und auch nicht weiter kontrolliert...ausser das Siegel natürlich. Taschenmesser, Nagelfeilen und scheren sind natürlich tabu.
NA bravo,..
Irgendwie ist da auch jedesmal anders
@steve5501 sagte:
Seit ca 2 Monaten wird auch nicht mehr gemerkert , wenn sie nicht in den Plastiktüten sind.
Alles was im Duty Free gekauft wird, kann man mit an Bord nehmen. Wird versiegelt und auch nicht weiter kontrolliert...ausser das Siegel natürlich. Taschenmesser, Nagelfeilen und scheren sind natürlich tabu.
Bei mir haben die noch nie gemeckert wegen Plastiktüte ja oder nein. Wenn ich an der Handgepäckkontrolle (seit Beginn also Nov.06) nicht jedesmal mein Bag rausgezogen und gezeigt hätte (Wink mit m Zaunpfahl) hätten die nix gemerkt/merken wollen. Na ja alles (sinnlose?) verflacht mal.
LG
@steve5501 sagte:
Sorry ...hier steht aber manchmal wirres Zeug ....
Als Vielflieger mal folgende ERFAHRUNGEN ,,, also selbst erlebt und nicht erlesen.
Kamera, notebook, handy, mp3 usw ...alles überhaupt kein Problem.
Flüssigkeiten bis 100 ml ...auch kein Problem. Seit ca 2 Monaten wird auch nicht mehr gemerkert , wenn sie nicht in den Plastiktüten sind.
...Aber aufpassen bei Transit-Flügen. In Europa sind z.B. Dutyfree-Flaschen von Flughäfen ausserhalb der EU nicht erlaubt.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mit helfen, auf der Homepage von Sunexpress finde ich nichts. Unsere Tochter ist 16 Monate alt und wir fliegen am Samstag nach Antalya, hat unsere Tochter auch ein Handgepäck frei (sie hat keinen Sitzplatz)?
Bin mir etwas unsicher, wegen der Wickeltasche.
Danke,
Gruss
Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!