Zum einen ohne Umlaute (ist ja oftmals so) und zum andere wurde bei mir der Doppelname in "Einem" geschrieben und ohne Bindestrich.
Darauf muss man erst mal kommen
Zum einen ohne Umlaute (ist ja oftmals so) und zum andere wurde bei mir der Doppelname in "Einem" geschrieben und ohne Bindestrich.
Darauf muss man erst mal kommen
Ja das ist wirklich blöd, darauf wäre ich auch nicht gekommen, danke dir
Gerne
Man lernt nie aus im Leben
Hallo,
meine Tochter fliegt am 13.5.2019 mit Baby 10 Monate mit obiger Airline von Antalya nach Erfurt. Sie hat über den RV V Tours eine Pauschalreise mit Direktflug gebucht und heute eine EMAIL erhalten, dass eine Zwischenlandung in Berlin stattfindet. Somit kommen sie erst um 2.15 in Erfurt an und haben auch keine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen. Hätte sie die Möglichkeit bei der hier vorliegenden Verspätung von ca. 2 Stunden dem Veranstalter mitzuteilen, dass sie einen Direktflug von Antalya in den Nachmittagsstunden mit der CAI auf Kosten von VTours buchen wird, falls der Veranstalter den Flug nicht umbuchen kann. Oder ist eine nicht geplante Zwischenlandung kein Grund? Sollte dies nicht möglich sein, wäre der RV evt. verpflichtet, die Taxikosten nach Hause innerhalb von Erfurt zu übernehmen?
Danke für eine Antwort
MFG
Marion
Danke Nate 1,
bei der Buchung einer Pauschalreise geht wohl nicht hervor, ob es sich um einen Nonstop oder Direktflug handelt?
Kleiner Hinweis : man muß auf die Flugdauer achten. Daran erkennt man ob es ein Nonstop-Flug ist .
Selbst wenn es daraus hervorgeht kann das eben noch Änderungen unterworfen sein - ohne dass sich daraus Rechtsfolgen ergeben.
Non Stop Flüge sind innerhalb von Pauschalreisen in die Warmwasserziele eher selten.
Mir ist es gelungen auf der Internetseite von Freebird meine Plätze zu reservieren. Einfach meine Daten und Flugnummer eingegeben und ich konnte Plätze reservieren. KOSTET natürlich extra.
Was kostet eigentlich die Sitzplatzreservierung z. B. Am Notausgang bei Freebird?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!