Hallo,
Wir haben heute von eti die kostenlose stornierung erhalten
Und können jetzt neu buchen
statt sharm el shake geht's jetzt nonstop nach marsa Alarm
Vielen Dank ans Forum für die antworten.
Hallo,
Wir haben heute von eti die kostenlose stornierung erhalten
Und können jetzt neu buchen
statt sharm el shake geht's jetzt nonstop nach marsa Alarm
Vielen Dank ans Forum für die antworten.
Hallo, kurze Info zu unserer Umbuchung (Germania Flug 15.3.-22.3. NUE - Antalya - NUE) . Gestern wurden wir von HC informiert, daß unser Umbuchungswunsch (von letzter Woche, Mittwoch) vom Veranstalter FTI "eingebucht" wurde. Heute haben wir bereits die neuen Reiseunterlagen erhalten. Neuer Flug mit SunExpress MUC-Antalya - MUC, Abreise 1 Tag früher, Flugzeiten ähnlich (hin 4 Std. später, rück 1 Std. früher), und kein Aufpreis!
Danke ans Forum für die vielen Informationen!
Von mir mal vielen Dank an die fleißigen Rückmelder mit positiven Nachrichten, tatsächlich wird i.d.R. selig geschwiegen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Eure Mitteilsamkeit gibt bestimmt vielen Betroffenen Zuversicht, dass die Warterei ein gutes Ende findet.
@neuling44 sagte:
Danke auch an die Reiseexperten wie z.B. vonschmeling hier, die sich sehr viel Mühe geben, die Fragen zu beantworten mit stets offenem Ohr. Habe wahrlich kein Verständnis, wenn jemand angegriffen wird, der hier wie der ****** versucht, Hilfen zu geben. Das ist nicht fair.
Und solche Hinweise sollten Dir, vonschmeling,aber auch anderen hilfsbereiten Usern zeigen, dass Dein/Euer enormer Zeitaufwand auch von vielen Hilfesuchenden wirklich gewürdigt wird. Daherschreiben ist recht einfach-- aber kompetent unterstützen und Usern konkrete Hinweise geben- das ist eine ganz andere Hausnummer.
Das Thema Umbuchung ist immer noch nicht ausgestanden, es gibt immer noch recht viele "Fälle" die nicht abschliessend gelöst sind.
Auch wenn einige Veranstalter-- pressewirksam --schon teilweise Entwarnung gegen haben. Auch 5 oder 10 % "Restmenge"--wenn die Angaben so ganz korrekt sind-- das ist ne Menge an Arbeit. Das sind vermutlich die komplexeren "Fälle"
Da wird noch einiges kommen.
Auch vom Admin Team ein dickes Dankeschön.
Hallo,
Auch hier geht's voran, haben auf Eigeninitiative eine Alternative gefunden. Lt HC ist dies mit 40€ zu Zahlung pro Nase machbar. Wir haben dem zugestimmt und warten jetzt auf die Bestätigung.
Eben einen Blick in den travelguide von Neckermann u Thomas Cook geworfen, da stehen die neuen Flugzeiten bereits drin. Also geh ich davon aus, dass das geklappt hat.
Schriftliche Bestätigung steht noch aus.
Also Fazit für uns, Eigeninitiative hat sich gelohnt, Abwarten allerdings auch.
Dickes Lob an die freundlichen Mitarbeiter von HolidayCheck. Wir hatten 2x sehr netten Kontakt.
Danke auch an das Forum.
In der Tat ist diese tolle Resonanz neu für uns "Helferlein", Günter - ich glaub das darf ich für alle Beteiligten stellvertretend schreiben.
Forum ist aktiv, ich werte daher auch die zahlreichen Rückmeldungen als ein großes Dankeschön - so funktioniert Forum!
Bei der ganzen Verteilung von User-Oscars dürfen natürlich jene nicht vergessen werden, die noch auf Kohlen sitzen - ganz klar!
Wenn ich zu den übriggebliebenen 5% zähle ist Statistik halt ein Arxxloch und kann ich mir auf ander Loiz Gelingen gepflegt ein Ei backen ...
Dessen sind sich hier alle Unterstützer bewusst und nehmen es wichtig.
Falls also ganz individuelle Fragen zu erläutern sind benutzt gern die PN Option.
Haben schon viele Foris gemacht, und man muss auch nicht eingeschnappt sein, wenn dann mal das elwunneuzichste Grundsatzposting hier schlichterdings editiert wird ...
Hallo,
Haben heut unsere Umbuchung von TUI bekommen. Flughafen Schönefeld bleibt nur die Flugzeiten haben sich geändert. Wir sind sehr zufrieden.
Viel Glück allen die noch warten.
Wir warten auch noch, sollen am 08.06 für 2 Wochen von Nürnberg nach Rhodos fliegen. RV ist alltours-x...... werde berichten wenns was neues gibt.
Guten Morgen,
hat jemand schon Erfahrungen mit ETI gemacht? Wir fliegen zwar erst im August ab München, aber wenn ich lese, dass andere RV bereits diesen Zeitraum abgearbeitet haben... Wir haben bis jetzt nichts von ETI gehört.
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!