• ThorstenBeck88
    geschrieben 1555350476947 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@thorstenbeck88 sagte:

XXXXXXXEdit: Zitat entfernt--- also seinen eigenen Beitrag muss man nun wirklich nicht nochmal zitierenXXXXXX

Ich möchte auch nochmal kurz ein sehr positives Feedback geben... wie ich ja bereits berichtet habe, dass bei uns alles reibungslos mit der Umbuchen verlaufen ist (siehe Text oben) möchte ich noch etwas hinzufügen.

und zwar da unsere Flugzeiten zwar für den Urlaub echt super sind (Hinflug bereits um 7:20 Uhr von Frankfurt) das aber mit zwei kleinen Kindern (200 km Anfahrt) nicht gerade vom Vorteil ist.

habe ich kurzer Hand bei Oeger Tours direkt angerufen und mal nachgefragt, ob mann denn auch über den RV die sogenannten „Park, sleep & Fly“ Pakete buchen kann...

Darauf kam ein klares „ja“ und der Satz hinterher „wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und Umbuchen auf einen anderen Flughäfen entschuldigen. Von daher bieten wir Ihnen für die komplette Familie ( 3 erwachsene und 2 Kindern) an, dass sie ohne Aufpreis einen Tag vor Flug bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport anreisen können und dort nächtigen können (mit Shuttle zum Terminal) zusätzlich kann mein Auto für den kompletten Urlaub im Hotel stehen bleiben.

Wirklich spitze und ein fettes Lob und Dankeschön an Oeger Tours

sehr sehr Kundenfreundlich!

• ShadowBalflear
    geschrieben 1555398544682

@vonschmeling sagte:

Ich sehe präzise 3 Optionen:

1 Fahrtstrecken inkauf nehmen

2 Kündigen und Geld zurückfordern

3 Aufzahlen

Zuvor vielleicht tatsächlich mal im Reisebüro Alternativen raussuchen lassen, ob 2 nicht vielleicht die günstigere Variante ist als 3?

800 Tacken ab Berlin sollten zu toppen sein, es sei denn ihr habt eine wirklich super günstige Reise geschossen ...

Option 1 fällt für uns eigtl. aus, da der Veranstalter uns mit Null Kompensation (Hotel für eine Nacht in ffm oder so) entgegenkommt.

Option 2 wird hier wahrscheinlich gezogen werden müssen es sei denn es kommt widererwarten noch iwas vom Veranstalter.

Option 3 fällt aus, da dieses draufzahlen 50% mehr kosten würde als die gesamte Reise (1400€ Gesamtkosten und 800€ sollen wir ja nachzahlen)

• vonschmeling
    geschrieben 1555398876400 , zuletzt editiert von vonschmeling

Wie gesagt - ich würde im Reisebüro vorsprechen, ob nicht von einem ganz anderen Veranstalter ein günstigeres Angebot zu bekommen ist, als vom jetztigen an Aufzahlung verlangt wird. Damit könntet ihr kündigen und doch noch den Urlaub retten. :wink:

Das Problem ist hier ja schon geschildert worden - für die Veranstalter ist die Umbucherei ein Zuzahlungsgeschäft, daher sind nich alle bereit, auch noch ein Hotelzimmer etc. draufzulegen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Alexandra2500
    geschrieben 1555417094051

So, wir haben mit ETI gebucht von Düsseldorf nach Hurghada. Flughafen ist gleicht geblieben, Reisezeit einen Tag später. Abflug 20:00 Uhr,  anstatt morgens. Nun fliegen wir mit Air Cairo. Ich habe mal die Bewertungen gelesen, kein Toilettenpapier, nichts zu trinken, dreckig, keine Seife auf der Toilette usw. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in letzter Zeit???

Warum nimmt ETI so eine Fluggesellschaft?

• HABERLING
    geschrieben 1555420944505

..und kein Amenity Kit , Champagner , Amuse Gueule usw.

..und was willst jetzt machen, nicht fliegen ?

..und ja wir sind schon öfter mit Air Cairo geflogen und es gab keinen wesentlichen unterschied zu anderen Low Cost Airlines.:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • miniellert
    geschrieben 1555441192995

Alexandra

wenn der Rest stimmt wie Flugzeiten etc dann würde ich mit Air Cairo keine Probleme haben, pack Dir zewa ins Handgepäck zum Popo Putzen .Kauf nach dem Checkin ne Flasche Wasser.Auch Handdesinfektion gibt es bei DM so klein dass man die ins Handgepäck machen kann.

ETI hatte Air Cairo schon vor der Insolvenz im Angebot

Leute wollen billig fliegen und das kommt dabei raus

Mein Tochterkind hat BH Air - noch nie gehört aber toll sollen die nicht sein

aber der Flugplatz passt , also lebt sie damit.

Wenn Du die Fluglinie nicht willst kündige mit Grund anderer Reisetag, doofe Airline ist keine Begründung und aufs

Essen und Trinken im Flieger hat man keinen Anspruch auch wenn man germania deswegen damals gerne gewählt hat

Ellert
  • vonschmeling
    geschrieben 1555442880381

... und hier werdet ihr geholfen ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mamama828609
    geschrieben 1555491520820

Hallo, hat denn schon jemand Alternativ Flüge für seine ALLTOURS X Reise im Juli?

Wir und einige andere warten immer noch ungeduldig und die Alternativen schwinden von Tag zu Tag :-(

• germania0815
    geschrieben 1555494774470

Uns geht es genau so ! Es ist eine Frechheit von Alltours die Leute so im Regen stehen zu lassen . Hab heute schon 2 mal versucht jemanden bei Alltours zu erreichen!? Sinnlos .

• vonschmeling
    geschrieben 1555497689757

Ansprechpartner ist euer Reisebüro, es sei denn ihr habt im Direktvertrieb von alltours gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!