@thorstenbeck88 sagte:
XXXXXXXEdit: Zitat entfernt--- also seinen eigenen Beitrag muss man nun wirklich nicht nochmal zitierenXXXXXX
Ich möchte auch nochmal kurz ein sehr positives Feedback geben... wie ich ja bereits berichtet habe, dass bei uns alles reibungslos mit der Umbuchen verlaufen ist (siehe Text oben) möchte ich noch etwas hinzufügen.
und zwar da unsere Flugzeiten zwar für den Urlaub echt super sind (Hinflug bereits um 7:20 Uhr von Frankfurt) das aber mit zwei kleinen Kindern (200 km Anfahrt) nicht gerade vom Vorteil ist.
habe ich kurzer Hand bei Oeger Tours direkt angerufen und mal nachgefragt, ob mann denn auch über den RV die sogenannten „Park, sleep & Fly“ Pakete buchen kann...
Darauf kam ein klares „ja“ und der Satz hinterher „wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und Umbuchen auf einen anderen Flughäfen entschuldigen. Von daher bieten wir Ihnen für die komplette Familie ( 3 erwachsene und 2 Kindern) an, dass sie ohne Aufpreis einen Tag vor Flug bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport anreisen können und dort nächtigen können (mit Shuttle zum Terminal) zusätzlich kann mein Auto für den kompletten Urlaub im Hotel stehen bleiben.
Wirklich spitze und ein fettes Lob und Dankeschön an Oeger Tours
sehr sehr Kundenfreundlich!