@Sokrates:
wenn Du "Sachsen" noch ein klitzekleines -" Anhalt" spendierst, hast Du volle Punktzahl. Allerdings habe ich es zur sächsischen Landesgrenze auch nicht weit. Zur thüringischen auch nicht, ich bin also voll "verostet" . (Nein, ich habe kein "r" vergessen).
Ach Rhodos-Peter, ich wünsche Dir für das neue Jahr etwas weniger Engstirnigkeit und würde Dir, wenn ich könnte, auch gerne eine große Tüte Humor als verspätetes Weihnachtsgeschenk überreichen. Der Smiley am "Wilden Osten" sollte das Wortspiel mit "Wilder Westen" (den kennst Du doch bestimmt von Filmen und so) andeuten und war einfach nur spaßig und keineswegs abfällig gemeint. Komischerweise scheinen das auch alle außer Dir verstanden zu haben. Schließlich bin ich ganz freiwillig vor vielen Jahren in besagten Wilden Osten aus dem nicht immer so güldenen Westen gezogen.
Kleiner Tipp von mir, wenn man die "Wende" auch im Kopf vollzogen und vollumfänglich akzeptiert hat, darf man auch Witze über Ost und West machen. Wer das tabuisiert, hat die Mauer noch im Kopf. Behaupte ich jedenfalls mal.
Ferner ist mir durchaus bewusst, dass Germania auch große Flughäfen anfliegt. Mit no-name Flughäfen meinte ich einfach die kleineren Flughäfen, schließlich ging es ja ursprünglich um Cuxhaven, flugtechnisch auch nicht unbedingt das Tor zur Welt. Last but not least habe ich weder etwas gegen no-name Produkte - ganz im Gegenteil - und auch nichts gegen Billigflieger. Wenn die Leistung und der Preis stimmt, wäre ich ja blöd, wenn ich etwas gegen die Jungs hätte.
Ich bin übrigens schon mehrmals mit Germania geflogen und war bis jetzt immer sehr zufrieden und bin überzeugt, dass ich Anfang Januar das auch wieder sein werde, wenn ich mit Germania vom no-name Flughafen Erfurt (auch im Wilden Osten) in die Türkei (zur Unterscheidung: einfach nur Osten) reisen werde.
Sorry, Rhodos-Peter, das waren null Punkte. Aber wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst und nicht nur Schlechtes von mir denkst, klappt das beim nächsten Mal bestimmt besser.