Dankeschön
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1500229119564
-
geschrieben 1500907330139
Der schlechte Service von Germania kann nur bestätigt werden. Ich bin am 15.7. nach Fuertaventura geflogen am 24.7. zurück. Auf dem Hinweg hatte ich Glück für einen lächerlich grösseren Sitz an Notausgang keine 30€ extra bezahlen zu müssen.Auf dem Rückweg hiess es nicht nun auf Sitze für 1,65m grosse Menschen zu quetschen. Das Umräumen der Kofferinhakte gelang mir mit 2 Koffern nicht. Ich hatte mit Partnerin mit 2Koffern 41KG. Also das lächerliche Übergewicht von angeblich 1Kg ... Dafür waren mit Theater 10€ zu zahlen. einer Meinung nach ist das *******. Ich hatte eine 5Sterne Pauschalreise für 9Tage Halbpension für knapp 3500€ via Ab in den Urlaub gebucht.Mit Lufthansa habe ich das Priblem nie gehabt .. hatte auch schon 44KG ohne Aufpreis. Nimmt man Sitze und schlechte Verpflegung mit dazu gibt es von mir nur 1 Stern von 5Sterne. Ich werde mit Germania nicht mehr fliegen. Gebt lieber etwas mehr Geld aus und fliegt mit einer vernünftigen Airline. Grüsse auch an das unverschämte Checkin Personal an Schalter 62 in Fuertaventura!!!!
-
geschrieben 1500908330908 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
und für den Schrottbeitrag hast Du Dich extra angemeldet?
Vielleicht hättest Du ja die Gepäckbestimmungen mal lesen können, und XL Sitze gibt es eben nicht für Lau. Das Personal von Germania, mit dem Du es zu tun hattest tut mir Leid, Hoffentlich bleibst Du bei dem Versprechen nicht mehr mit Germania zu fliegen, im Interresse des Personals.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500909110087
Na na na ,Türkeifliegender,was ist denn mit dir los?Du bist zur Zeit recht angriffsfreudig. Ätsch erwischt
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500909395960
Billige Retourkutsche.
Nebenbei das Thema mit der Hässlichkeit ist noch nicht gegessen.
So jetzt schnell aber aufhören, sonst kommt noch der Radiergummi zum Einsatz.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500919706314
Tangomaus,anfängt solls heißen !Huch so was.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500921813658 , zuletzt editiert von Kourion
@HG2017 sagte:
Nimmt man Sitze und schlechte Verpflegung mit dazu gibt es von mir nur 1 Stern von 5 Sterne.
Du solltest dich bei deinem Veranstalter beschweren, dass sein Pauschalpaket keine "5 Sterne Flüge" mit einschloss.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1500922221639
Ja hab nun auch diesen Beitrag gelesen - der auch warum auch immer nur mit einer wirklich blöden Rechtschreibung daher kommt.! Der Sachstand - Gepäckgewichte sollte man auch vor dem Flug selbst mit einer wirklich billigen Kofferwaage überprüfen! Hatten vor einiger Zeit mal mit Handgepäck so ein Problem - da haben wir halt 800 Gramm- war so - schnell umgepackt. Vorne beim check in von pfo nach deutschland mit germania! Aber ansonsten sind die wirklich easy und die Flüge einwandfrei!
-
geschrieben 1500922658368