Hallo zusammen,
bei mir gibt es auch gerade ein Problem mit einem stornierten Flug von Germania.
Im Januar gebucht, Heraklion nach Düsseldorf im Mai.
Eigentlich wollte ich letzte Woche nur noch telefonisch einen Sitzplatz reservieren und wurde daraufhin von einer Mitarbeiterin bei Germania darauf hingewiesen, dass unser Flug gar nicht im System sei und demnach nicht fliegen wird. Ich solle doch bitte bei der anderen Service Nummer nachfragen was jetzt Stand der Dinge ist. Nach 3x1h Warteschleife habe ich beim 4. Mal jmd erreicht.
Dort wurde mir der stornierte Flug bestätigt, alternative Flughäfen seien Berlin, Bremen. Nicht gerade um die Ecke. Immerhin Rail & Fly Tickets würde man uns stellen, aber auf 5h Zug fahren nach dem Flug habe ich keinen Nerv.
Warum werden diese Informationen nicht sofort raus gegeben wenn die Airline sie hat. Schriftlich habe ich immer noch nichts. Vor 2 Wochen per Mail angefragt, keine Antwort bis jetzt.
Momentan könnte man ja noch einen anderen Flug buchen, aber die Angebote werden ja nicht gerade günstiger. Dazu hätte ich aber gerne die Stornierung schriftlich.
Am Telefon habe ich etwas Nachdruck gemacht mir diese Bestätigung zukommen zu lassen.
Ich hoffe da tut sich bald etwas.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps was ich tun kann?
Gruß Tom