Also ich hatte heute Nudeln mit Soße zum Mittagessen, was hattet Ihr
Germanwings ...
-
geschrieben 1158165668000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1158167689000
Also ich gehe heute schwimmen...........
-
geschrieben 1158169386000
@'herzing' sagte:
Jeder ist ein Ausländer, FAST überall !!!!!!
...der ist gut
P.S. ich war schon schwimmen
Nachtrag:
bei mir gab es Mettbällchen in Tomaten-Basilikum-Sahne-Sauce mit Mozarella überbacken und Pasta, dazu einen bunten Salat
-
geschrieben 1158170202000
Vielleicht sollte ich heute mal GermanWings, äh, oder heisst das Chicken Wings??machen......
Wünsche nen schönen Abend und allseits guten Appetit.
Gruss
Marion
-
geschrieben 1158170759000
Chitchen Itza oder Chicken Pizza
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1158182265000
Also nochmal.... was ich sagen wollte oder schon gesagt habe. Mein deutsch ist schlechter und schlechter...hmmm weil ich eben keine lust habe professionell zu schreiben jemanden der es nicht wert ist. Zweitens habe ich deutsch fur UN uebersetzt, wie mundlich, so auch schriftlich. Drittens ein METRO (ein zug der unter der erde geht) ist uberall ein METRO, nur leider mussten die deutschen alles kompliziert machen und nannten es S oder U-bahn Zum beispiel in Lisbon (eine sehr, sehr grosse stadt) hat NUR 4 linen oder metro strecken, ABER Stuttgart hat zum beispiel (so eine kleine stadt) um die 15-20 strecken unter der erde, also was ich sagen wollte schon wieder mussen wir es kompliziert machen Und zu reiner information ich war nicht nur in deutschland als zwischen besuch sondern blieb auch mehrer wochen und monate wie beruflich, so auch privat in paar stadten, und habe es nicht erlebt das jemand mit herzen lacht (auser mit drogen oder alkohol) oder jemanden mit herzen hillft, schon aber die leute vom lande (wenige davon). bestimmt liegt es daran das die geine zeit haben fur medien so zu sagen furs fernsehen. RTL sagt "selbstmord ist im trend" - WOW, komm wir machen es nach!!! Also so medien manipuliert, oder sogar mehr sind nur noch Amerikaner... kalt auch, sehr sogar.
Also leute ich wunsche euch ncoh viel spass und wenn ihr so weiter macht, dann seit ihr sehr bald ihrem grossen vorbild (den Amerikanern) sehr nach, zu mindestens KILOGRAM und (SELBST)MORD-massig.
Ciao und macht's gut. Es ist nciht alles im geld, arbeit, reischtum, und fur weekend oder urlaub sich todzusaufen und sich das neueste handy oder digicam zu kaufen!!!
Danke
-
geschrieben 1158185961000
Ist hier ein Arzt anwesend
Bitte ruft jemand schnell einen Arzt, er braucht HILFE, HILFEEEEEEEEEEEE!!!!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1158221833000
Also, das ganze wird mir jetzt deutlichst zu abstrus.
Mali-Medo, Du hattest gefragt, ob ich Admin bin:
Ja bin ich...und deswegen schliesse ich a) jetzt hier und verabschieden wir uns hiermit gleichzeitig auch von Dir ("da wir es ja (wie Du so "schön" sagst) auch nicht wert sind..." ).
Und tschüss...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!