• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157357945000

Na dann ist ja jetzt alles geklärt! :D :laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • blujade
    geschrieben 1157393599000

Hihi,

also ich find die geschichte schon ziemlich heftig. wenn das wirklich vorsätzlich war, is das echt der oberhammer. wobei ich mir das eigentlich nich erklären kann. auf der bestätigung stand doch ein preis drauf, oder? oder hab ihr für die umbuchung des rückfluges (weil er ja lt. bestätigung einen monat zu spät war) so viel geld "nachzahlen" müssen. irgendwie is das sehr mürkwürdig, wie auch viele vorredner schon sagten.

ich persönlich hab noch nich solche erfahrungen machen müssen und ich kenne glücklicherweise auch niemenaden, dem das widerfahren ist. da hast du echt großes pech gehabt.

ich find das mit den billigfliegerangeboten sowieso voll unfair für den endverbrauer. die expedienten haben davon vielleicht noch bissl ahnung, warum das so is, wie is es is, aber die kunden fühlen sich doch völlig auf den arm genommen, wenn sie sich ein flug aussuchen z.b. r...air für 4,- Euro (hab ich wirklich schon gesehen) und sich freuen, der rückflug kostet ebensoviel und sie freuen sich nochmal, gehen dann auf verfügbarkeit, kostet der flug auf einmal hin und zurück 150,- Euro wegen den ganzen zusätzlichen gebühren. (kerosin, flughafen...) is das fair?

naja, egal, es tut mir nur immer für die leid, die darauf reinfallen (müssen) und garnix dafür können.

Lg

p.s. sag ma thorben-hendrik, darf ich fragen wie alt du bist?

• mali-medo
    gesperrt
    geschrieben 1157394775000

Ne, ne ruckjflug war garnicht geplannt weil der hinflug schon 250 euro kostete, je person... aber ok, das wusten wir was wiir zahlen, somit kein problem... Sondern ruckflug 1 woche fruher gebucht ubers internet(cafe) na ja und erste bestaetigunmg war ok und alles... und in den 2 letzten (nachsten) ist das richtige, oder sogesagt falsche datum gewesen... erstmal das finde ich abzocken ubers inter net, von der flug suchmaschine...und naturlich das andere am flughafen portway...

• mali-medo
    gesperrt
    geschrieben 1157588267000

und was das schlimmste noch ist, der internet ticketing service schickt uns jetzt einen 19 euro gutschein... hahahahahhahaha das darf doch nciht war sein!!!!!!!!

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1157623354000

Also ich kapiers nicht- wenn ich meine Bestätigung nicht lese, darf ich mich nicht beschweren wenn ich dann für die Umbuchung ne Gebühr und die Differenz für den "neuen" Flugpreis zahlen muss?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich fliege jedes jahr mindestens 1x mit Germawings und kann absolut nix schlechtes sagen.......

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157627257000

Ich verstehe die Posts irgendwie Grundsätzlich kaum, rein sprachlich gesehen......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • exodos
    geschrieben 1157628825000

:D Geht mir irgendwie genauso....habs desshalb mal lieber aufgegeben

• mali-medo
    gesperrt
    geschrieben 1157667728000

Hmmm erstens lebe ich nicht in deutschland, aber musste von dort aus weiter fliegen, zweitens deutsch ist meine fuenfte sprache die ich spreche, nciht perfekt, aber sagt mal wer von euch kann etwas anderes auser deutsch oder bzw par worter in english ? ..... Nur Amerikaner sind mehr stuhr und medien manipuliert als die deutschen.... kein wunder das ich in deutscland immer depression bekomme...

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1157670131000

@'mali-medo' sagte:

Hmmm erstens lebe ich nicht in deutschland, aber musste von dort aus weiter fliegen, zweitens deutsch ist meine fuenfte sprache die ich spreche, nciht perfekt, aber sagt mal wer von euch kann etwas anderes auser deutsch oder bzw par worter in english ? ..... Nur Amerikaner sind mehr stuhr und medien manipuliert als die deutschen.... kein wunder das ich in deutscland immer depression bekomme...

Und was hat das mit Germanwings zu tun??? :D ;)

• exodos
    geschrieben 1157671285000

@'mali-medo' sagte:

Danke für diese Abstempelung unserer Nation.

Ich glaub, ich verkneif mir jetzt besser mal was..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!