was solltest du verpasst haben?
der veranstalter bringt dich mit nun mit 4u nach bulgarien.
was meinst du genau?
@kerstin01121972 sagte:
... - diesmal fliegen wir laut Unterlagen mit Germanwings - ist das neu ider hab ich was verpasst ;O)
Danke
Germanwings wurde 2002 gegründet.
DAS hast du vielleicht verpasst und "neu" sind sie ergo nicht!
Germanwings verstärkt Ungarn-Flüge...
Nach der Pleite der ungarischen Fluggesellschaft Malev legt Germanwings zusätzliche Flüge von Stuttgart nach Budapest auf. Ab 17. April wird die Strecke dienstags und donnerstags ebenfalls 2 x täglich bedient. Damit bietet Germanwings jeden Werktag zwei Flüge ab Stuttgart in die ungarische Metropole an. Samstags und sonntags wird die Strecke einmal pro Tag bedient.
Köln - Sofia.
Hallo zusammen, ich bin bis letztes Jahr und die Jahre zuvor oft mit der Germanwings von Köln nach Sofia. Jetzt im Sommerflugplan finde ich bei denen das Ziel Sofia nicht mehr. Auf der Webseite finde ich dazu auch nichts. In den Newslettern habe ich auch nichts gelesen. Weiß jemand warum die Sofia nicht mehr anfliegen oder ob die das vielleicht nur temporär aus dem Flugplan genommen haben. Die Maschinen waren eigentlich immer gut besetzt.
FG
howi
hab mich dumm ausgedrückt, ich kenne lediglich bulgarische Airlines, 2003 durften da irgendwie noch keine anderen hin, und 2010 war es auch eine bulgarische, daher habe ich nicht mit bekommen, das dort mittlerweile auch andere hinfliegen dürfen ;O)
Warum Sofia nicht mehr angeflogen wird, weiss ich auch nicht, bin auch öfter diese Strecke geflogen. Dieses Jahr habe ich DUS-SOF mit Lufthansa gebucht für schlappe 99€.
Viel billiger war Germanwings auch nicht.
Ich vermute, dass euer Flug mit Germania oder Germanskyairlines stattfindet und nicht mit Germanwings.
ne ne eindeutig germanwings kann dir die flugnummer geben ;O)
... kann man an der Flugnummer erkennen, was kerstin wissen möchte?
Also ob das neu ist und sie was verpasst hat?
diese fragen sind doch längst ein alter hut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!