Aha, und wo sind die neuen, zu deren Klärung es der Flugnummer bedürfe?
Bulgarien ist 2007 der EU beigetreten, es ist also auch keine wahnsinnig überraschende Neuigkeit, dass dort inzwischen auch internationale Fluggesellschaften auftreten dürfen.
Aha, und wo sind die neuen, zu deren Klärung es der Flugnummer bedürfe?
Bulgarien ist 2007 der EU beigetreten, es ist also auch keine wahnsinnig überraschende Neuigkeit, dass dort inzwischen auch internationale Fluggesellschaften auftreten dürfen.
@Urlauber61 sagte:
Ich vermute, dass euer Flug mit Germania oder Germanskyairlines stattfindet und nicht mit Germanwings.
@kerstin01121972 sagte:
ne ne eindeutig germanwings kann dir die flugnummer geben ;O)
Die Erwähnung der Flugnummer ergab sich einzig aus dem Posting von Urlauber61 und steht nicht in Zusammenhang mit Kerstins ursprünglicher Frage.
P.S.: Das oben Zitierte war Kerstins letztes Posting - ergo - keine neuen Fragen ihrerseits.
ja, kourion, das ist schon ein kreuz mit der kommunikation.
da ergeben sich im laufe des "gesprächs" neue fragen, die nichts mehr mit der ursprünglichen frage zu tun haben.klingt komisch, ist aber manchmal so.
da wir uns im entsprechenden thementhread befinden, und die unterhaltung in keinster weise (bis dato) off topic verlief, bedarf es meinerseits keiner rechtfertigung.
so, nun schlage ich vor, zurück zu 4u zu kommen.
@kerstin01121972 sagte:
ne ne eindeutig germanwings kann dir die flugnummer geben ;O)
Wenn 4U vor der Flugnummer steht, dann ist es eindeutig Germanwings. Oder steht vielleicht doch ST oder GHY davor? ST und GHY fliegen Bulgarien 2012 regelmässig für verschiedene Veranstalter an. Manche Veranstalter schreiben schon mal wirre Airlinebezeichnungen in die Reisebestätigung, wie z.B. bei mir " German Airlines", was sich dann als Germania entpuppte.
@kerstin01121972 sagte:
ich kenne lediglich bulgarische Airlines, 2003 durften da irgendwie noch keine anderen hin, und 2010 war es auch eine bulgarische, daher habe ich nicht mit bekommen, das dort mittlerweile auch andere hinfliegen dürfen ;O)
ich verstehe gerade deine suboptimale zitiererei nicht.
wenn sich dir der sinn der unterhaltung nicht erschließt, ist es ja nicht schlimm.
die von dir zitierte "frage" wurde doch längst beatwortet.
es geht jetzt darum zu erkunden, ob es wirklich 4u ist, so wie urlauber es über dir erkllärt hat.
Nö, die Frage hat sie nie gestellt... und somit noch ein "suboptimales Zitat"
@kerstin01121972 sagte:
ne ne eindeutig germanwings
hat doch niemand behauptet, dass sie die frage gestellt hat, oder?
wußte gar nicht, dass nur ausgesuchte user fragen stellen dürfen oder aber dass die fragen von bestimmten usern "genehmigt werden müssen" ?
Ach jaaa , und das habe ich nicht geschrieben.
Tatsächlich war mir nicht bewusst, dass die Flugnummer für den einen oder anderen hier von elementarer Bedeutung für eine persönliche weiterführende Erkundung ist, ansonsten wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, darauf hinzuweisen, dass sie für die TO eher irrelevant ist, da auf jeden Fall keine bulgarische Airline.
Da die Sache aber sehr wichtig scheint, hoffe ich, dass Kerstin hier noch einmal vorbeischaut und die Erkundungen somit zu einem befriedigenden Abschluss geführt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!