Hallo!
Hab da mal ne Frage hab heute die Reiseunterlagen bekommen und dort steht meines erachtens drin das wir pro Gepäckstück 23 KG mitnehmen dürfen,kann das sein ich kenn nur bis max 20KG
LG Tanja
Hallo!
Hab da mal ne Frage hab heute die Reiseunterlagen bekommen und dort steht meines erachtens drin das wir pro Gepäckstück 23 KG mitnehmen dürfen,kann das sein ich kenn nur bis max 20KG
LG Tanja
Ich gehe jetzt mal davon aus das sich Germanwings damit AB angeglichen hat. Dort hast du seit diesem Sommer nur noch 1 Gepäckstück frei, dieses darf allerdings bis zu 23 kg wiegen. Jeder weitere Koffer muss extra bezahlt werden.
Birgit
Hallo,
bin jetzt erstmals mit GW geflogen. Da war alles sehr zufriedenstellend. Da sollen
sich die anderen mal ein Stück abschneiden. Dazu waren sie zu dem Zeitpunkt
noch die günstigsten.
poly3
Germanwings wechselt in Berlin den Flughafen: Ab dem 28. Oktober startet und landet sie nicht mehr in Schönefeld, sondern in Tegel. Dort soll der Flugplan stärker auf Lufthansa abgestimmt werden.
Quelle: touristik aktuell
Ja, ich bin schon auf dem Best Seat geflogen. Die Sitze selbst sind baugleich wie in den hinteren Reihen, nur der Sitzabstand ist bei den Best Seats ein wenig größer. Wenn man sehr groß ist, kann das sicherlich von Vorteil sein. Ich selbst (1,79 m groß ) hatte auch auf den "normalen" sitzen bei Germanwings keine Probleme.
Gruß
Chris
Hallo,
ist das Gewicht vom Gepäck bei Charterflüge gleich wie
mit den "normalen" Linienflüge von Germanwings?
Gelten die neuen Gepäckbestimmungen von Juli 2012 auch für
Charterflüge?
1 Gepäckstück bis 23 kg und Handgepäck bis 8 kg
rambus47
Hallo,
was ist eine etix R Ticketnummer, bzw. wo finde ich die auf meinem E-Ticket ?
Die 13 stellige Nummer neben dem Buchungscode ist die etix Ticketnummer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!