• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rikeine
    geschrieben 1410950828000

;) Hallo!

Habe heute morgen Teneriffa für Februar gebucht,bei Schauinslandreisen,Flug mit German Wings.

Wollte gerade Sitzplätze und Zusatzgepäck nachbuchen,war auch auf dem Button der Airline:Veranstalterkunden,habe die Vorg.nr. ,Name und Veranst. eingegeben, aber es geht nicht.

Wie lange dauert wohl die Datenübertragung vom Veranstalter zur Airline?????

Will unbedingt Plätze mit mehr Beinfreiheit.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Rikeine

• rikeine
    geschrieben 1411556011000

;) Hallo!

Habe Zusatzleistungen wie mehr Gepäck und Sitzplätze nachgebucht,per Lastschrift wird abgebucht.

Wann buchen die das ab?

Reservierung ist schon etwa 1 Woche her

LG Rikeine

• AirMichi
    geschrieben 1411806647000

@rikeine: ich wollte Dir auf Deinen geschlossenen Thread antworten.

In den vorderen 10 Reihen hast Du eine spürbar bessere Beinfreiheit. Laut seatguru sind das 82 cm. Wir sind kürzlich in Reihe 6 geflogen. Sehr empfehlenswert! Hat uns viel besser gefallen als hinten.

Zu Deinen älteren Fragen kann ich allerdings nix sagen, wir hatten direkt bei GWI gebucht.

Einziger Nachteil (gilt aber für alle Sitzreihen). Richtig bequem sind die Sitze wegen der dünnen Auflage nicht.

(@Mods: warum wird das Posting eigentlich nicht in den richtigen Thread verschoben? Wäre viel hilfreicher, wenn man schon nicht in der Lage ist, sachlich auf die Frage einzugehen....)

• rikeine
    geschrieben 1411807914000

;) Hallo!

Ich habe die Reihe 1 A und B online reserviert.Also Best Seat,obwohl ich hinterher gelesen habe, das diese ersten 3 Reihen den Best Tarif Kunden vorbehalten sind.

Haben wir jetzt dadurch auch alle Vorteile des teuersten Tarifs, obwohl wir pauschal mit Schauinslandreisen fliegen?

Oder könnte es evt. am Checkin Probleme geben?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Rikeine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1411811897000

@rikeine

Hatte neulich auch auf Best Seats online eingecheckt, dabei blieb es aber - sprich keine zusätzlichen Gimmicks. Das war aber eben 72h vor Abflug, also war der Tarif nicht ausgenutzt worden und die Plätze somit frei.

Bei einer längerfristigen Reservierung könnte ich mir vorstellen, dass deine Plätze vergeben werden, wenn ein Fluggast sie im Best Tarif reservieren will.

Ihr würdet dann vermutlich umgesetzt und erfahrt das womöglich erst beim Ausdrucken der Bordkarten.

Du kannst deine Buchung ja beobachten, vielleicht ergibt sich daraus schon Aufschluss ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rikeine
    geschrieben 1411886465000

;) Danke!!!

Werd ich machen!

LG Rikeine

• rikeine
    geschrieben 1413161366000

;) Hallo!

habe bei Germanwings unter dem Button Extras nachbuchen f. Veranstalterkunden(m.Vorgangsnummer)

Sitzplätze und Zusatzgepäck angemeldet.Bestätigung habe ich, und es ist auch schon der Betrag v. Konto abgebucht.

Wollte jetzt noch etwas nachbuchen, komme aber nicht mehr mit der Vorgangsnummer ins System.Auf Emails antwortet niemand, am Tel. hänge ich nur in der Warteschleife!!!!

Passiert so etwas häufiger ???

versuche es jetzt schon seit Tagen!!!!!

LG Rikeine

• vonschmeling
    geschrieben 1413161648000

Ist mir noch nie passiert, versuch´s doch aber mal über Facebook mit dem Kontakt ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!