• rikeine
    geschrieben 1413162479000

;) Ok,ich versuchs!

Danke!!!!

• Novaderma
    geschrieben 1413963276000

Heute mus ich mal eine Lanze für germanwings brechen. Wir sind gestern aus Italien zurückgekommen. Ich war ein wenig beunruhigt wegen der schlechten Bewertungen für germanwings, allerdings völlig zu Unrecht wie sich herrausstellen sollte !

Wir sind am 14.10.2014 mit germanwings ab Hannover nach neapel geflogen. Schon die Begrüßung an Bord war sehr herzlich, der Flug sehr ruhig, die Maschine sehr sauber.

Auch am Rückflug gab es nichts zu beanstanden.

Wir möchten der Crew der Flüge 3862 und 3863, herzlich für die Betreuung vor und während des Fluges danken.

Wir hatten per Internet vorab, bequeme Sitze gebucht, der Preis amortisierte sich durch die Verpflegung währen des Fluges.

Wir können germanwings mit bestem Gwissen weiterempfehlen.

W.Stake :D

W.S.
  • rikeine
    geschrieben 1414000534000

:laughing: Hallo!

Es gab wohl einen Durchhänger bei dem System,jetzt gehts wieder!!!!!!!

LG Rikeine

• derflensburger
    geschrieben 1414058754000

Hallo zusammen!

Wir sind dieser Tage vier Mal mit Germanwings geflogen (Hin- und Rückflug jeweils mit Umsteigen in Düsseldorf).

Es war rundherum klasse.

Wir sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs gewesen.

Die Flugzeugbesatzungen waren allesamt sehr zuvorkommend und freundlich, besonders auch zu den Kindern.

Das Personal am Flughafen (HH, D, Palma) ebenso. Wir saßen mit großer beinfreiheit in bequemen Sitzen.

Das (mitgebuchte) Essen war lecker.

Alles in allem: viel besser als bei anderen (günstigeren) Fluglinien gewohnt.

Insgesamt waren wir uns einig:

nie wieder wegen ein paar Euro den rot/weißen Mitbewerber oder gar einen irischen Aufpreisflieger!

• poly3
    geschrieben 1414065687000

@derflensburger

Da habt ihr Glück gehabt. Ich bin dieses Jahr auch 4x mit GW geflogen, jeder Flug

hatte ca. 1 - 2,5 Std. Verspätung. Tja, so kanns gehen.

PS: Willkommen hier im Forum von HC.

• fernweh1957
    geschrieben 1414078879000

@der flensburger

DAS kannst du aber nur schreiben, wenn du einmal im Jahr mit dem Flieger unterwegs bist. Wenn die Differenz zum irischen" Aufpreisflieger" pro Flug minimum EUR 150,00 beträgt und du das alle 2 Wochen machst, kommst aber schon ins Grübeln.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • HC-Mitleser
    gesperrt
    geschrieben 1416351284000

Habe da seit dem WE auch keine sooo gute Meinung mehr von GW in punkto Freundlichkeit und speziell Kinderfreundlichkeit.Verspätung ist klar da ich oft fliege und selten, aus welchen Gründen auch immer,pünktlich abfliege oder ankomme.

Hin mit EW und kleiner Maschine(auch bis auf den letzten Platz voll)alles fein.Rück mit A319,Verspätung war begründet,Maschine auch voll und Handgepäck mußte unter den Vordersitz.Der A...h war noch nicht auf den Sitz und schon stand Blitzbirne neben mir und sagte wie ich den Trolly zu verstauen habe.Ich folgte der Anweisung und mußte das Bein in den Gang stellen und Blitzbirne stand wieder neben mir um mir zu sagen das dass Bein dort nicht sein darf da ER in der Höhe Service machen muß.Auf meine Frage wie ich denn den Trolly unter den Vordersitz bekommen soll ohne das ich das Bein kurz in den Gang stellen kann sagte mir Blitzbirne das ER in der Luft Service machen muß.Für Jacken war oben auch kein Platz mehr und wir hatten die Jacken auf den Schoß.Blitzbirne war gleich da und bemängelte das ER nun nicht sehen könnte ob und wie wir angeschnallt sind.Jacken hoch und Blitzbirne war zufrieden und es sollte gleich losgehen aber da war ja noch das Kind was auf der Sitzerhöhung saß was ja nicht sein kann und der Flieger so nicht starten kann.Also Sitzerhöhung auch noch in den Fußbereich sodas nun das Kind auch nicht mehr gescheit sitzen konnte aber Blitzbirne war nun sichtlich zufrieden und es konnte gestartet werden.

Da ich ich beim Aussteigen hinten etwas ungeschickt mit den beiden Trollys und der Sitzerhöhung handiert habe,meine Frau hatte Handtasche und Kind, sind die Trollyräder im Oberkörperbereich hart bei Blitzbirne angeschlagen.Sorry :?

Muß der Ausbildungsflug der Azubis gewesen sein die bei LH es nicht geschaft haben. :disappointed:

Hatte aber auch sehr oft nette Crews aber ohne Familie achtet man nicht so drauf was die Damen in Rock und Hose so treiben.

• bernhard707
    geschrieben 1416361618000

Bei diesem Nick könntest, nein solltest du eigentlich wissen welche Art Beiträge du dir ganz getrost schenken kannst ...!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1416393401000

Viele Zeilen, kein Inhalt... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1416401471000

kein Inhalt? Ich finde es schon beleidigend,wie er die Kabincrew betitelt :?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!