Bei uns wäre das sowieso nicht gegangen weil es eine Pauschalreise von TUI ist und da Germanwings das nicht anbietet - egal woher.
Germanwings
-
geschrieben 1440883722000Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
-
geschrieben 1440888148000
Wie bitte? Ich checke immer online ein bei 4U Operatings - wieso sollte das "nicht angeboten" werden?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1440928609000
Weil mir die direkte Buchungsnummer ein 4U fehlt. ich habe nur die Nummer von TUI Cruises und mehr nicht. Ich konnte zwar unter Angaben meines Namens, der TUI Buchungsnummer (für die Cruise) und der Angabe das ich mit TUI Cruises fahre meine Sitzplätze reservieren, aber beim Online Check kann ich nur die Germwingsbuchungsnummer eingeben und die habe ich nicht.
Außerdem kommt noch dazu das in Hamburg kein Drop Off Schalter angeboten wird. Also auch wenn ich eingecheckt wäre müsste ich mich am Ende der Schlange anstellen - was mir so richtig liegt
Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc. -
geschrieben 1440936399000
Germanwings bietet keinen Web Check In bei Veranstalterbuchungen an.
Hier die Antwort von Germanwings auf meine Anfrage diesbezüglich:
Sehr geehrter Herr Hxxxxx,
vielen Dank für Ihre Email. Leider ist ein Web Check In derzeit für Veranstalterbuchungen technisch noch nicht möglich. Sie müssen leider zum Schalter gehen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Rxxxxxxx
-Gruppenreservierung-
-
geschrieben 1442024678000
Seit 2 Tagen ist der Sommerflugplan 2016 bei Germanwings freigeschaltet mit tw. interessanten Angeboten. Damit sind Buchungen bis einschließlich Oktober 2016 möglich.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1442509903000
Ich habe über Tuifly germanwings Flüge gebucht. Leider warte ich seit zwei Wochen bei Tui auf eine Antwort ob ich Web check in für unsere Familie mit 8 Personen machen kann . Weiß jemand ob das möglich ist? Ich habe ja keine Etiketten Nummer. ..Danke für Infos.
-
geschrieben 1442514447000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1442523258000
Vielen Dank ja da habe ich geschaut. Es gibt aber keine Infos dazu und weder germanwings noch tui antworten bisher
-
geschrieben 1442524326000
Welche Infos brauchst du denn noch?
Vermutlich hast du doch eine Buchungsnummer und kennst deinen Namen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1442563590000
Wir hatten auch Flüge mit Germanwings über Tuifly gebucht. Ich weiß dass man Zusatzleistungen wie z.B. Sitzpatzreservierungen erst ab 10 Tage vor dem Flug buchen kann. Ob das allerdings mit dem Onlinecheckin auch so ist, weiß ich nicht.
Falls du nicht weiterkommst einfach bei Germanwings anrufen, hatte ich auch gemacht und mir wurde geholfen.