• Olaf Essen
    geschrieben 1349261105000

Also sagen wir mal so...wer etwas anspruchvolles erwartet,sucht bei German Sky vergeblich,soviel vorab... kein vernüftiger service,kein board eintertaiment..verspätungen haben sie leider sehr oft wie man überall lesen kann...was ich geschrieben hab mit der Sicherheitslandung kann bei jeden anderen Airline auch passieren, menschen leben geht numal vor.. Ich möchte mal behaupten das ich eigendlich sehr oft fliege,und das mit verschiedene airlines, und German Sky  war bis jetzt wenn ich eine note vergeben müste eine 4- . Ausschlaggebend ist man kommt an, und das kamen wir,deswegen keine 5  ;)   Dennoch würde ich kein zweites mal mit der gesellschaft fliegen.

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Olaf Essen
    geschrieben 1349276510000

ich sage mal so..... wir hatten ein late night check und hatten xl seats,und auch auf er bordkarte stehen...unsere freunde die morgens eingescheckt haben hatten 2 personen vorsich die unbedingt auch xl seats haben wollten aber keine mehr da waren,die beiden hatten sogar verlauten lassen das sie dafür auch was bezahlen würde,wie fast überall üblich..vor dem boarding sind wir und die beiden die keine xl seats bekommen haben aufgerufen worden,uns hatte man aus unerklärlichen gründen die xl seats gestrichen,und die anderen beiden haben sie bekommen???? schon mehr als merkwürdig,oder? Ich fliege 2-3 mal monatlich,ob mit lufthansa,condor,germanwings etc,sowas ist mir noch nie passiert..mal davon abgesehen,etwas anspruchvolles kann diese airline nix zu sichern weil es da nix gibt was anspruchvoll sein könnte..

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014
  • vonschmeling
    geschrieben 1349278275000

... doch, die Fluggäste (die z.B. einen XL Seat für umme möchten)! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1349289902000

Sofern Olaf 2-3x pro Monat fliegt, wird er bei mindestens einer der genannten Airlines Statuskunde sein (möglicherweise bei etcair??) und entsprechend bei der Sitzplatzwahl bevorzugt.

Insofern ist es nicht sehr erstaunlich, dass es ihm noch nie untergekommen ist mal die A-Karte zu ziehen.

Dass er das hingegen "merkwürdig" findet, finde ich wiederum ein wenig weltfremd ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Olaf Essen
    geschrieben 1349295493000

Also wer gerne mit dieser Gesellschaft fliegt soll sich nicht aufhalten lassen ;)   Bin weder Statuskunde noch werde ich bevorzugt behandelt,ich bezahle lieber paar euro mehr und weiss was ich davon habe..deswegen ist man nicht weltfremd....da ich wenig Pauschalreisen mache,und diese auch nicht selber gebucht hatte,blieb mir auch nix übrig als damit zu fliegen...hab es überlebt,das ist die hauptsache ... Und man sollte Meinungen/Kritik anderer Respektieren ohne überflüssigen bemerkungen ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1349298681000

@Olaf

Es ist zumindest wunderlich, dass du kein Statuskunde bei zumindest einer der Airlines bist, die du 2-3x im Monat frequentierst.

Selbst auf der Strecke STR -ZHR würde man sich damit einen solchen erfliegen und insofern ist die Betrachtung deiner Betrachtung auch nicht ganz so überflüssig, wie du unterstellst.

;)

Solltest du eine weitere seltene Pauschalreise unternehmen wird es sich  - je nach Destination - zudem recht schwierig gestalten, den Carrier GHY zuverlässig zu meiden.

Ich für meinen Teil halte hingegen Hinweise auf die persönliche Fielvliegerei für wenig kompartibel mit den Erwartungen, die du hier beiträgst!?

Sorry ... :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!