Das auch bei Holidacheck gezielt positive Bewertungen etc. getreut werden ist kein Geheimnis mehr und wurde des öfteren in diversen Medien berichtet.
Ich lasse mich auch gern provokant fragen, ob ich in irgendeiner Beziehung zu irgendeiner Airline, Reisegesellschaft oder ähnlichem stehe, Antwort:
Nein, tue ich nicht!
Ich bin einfacher Privatmann der seine Eindrücke kundtut die dem einen oder anderen natürlich so nicht gefallen, verständlich.
@ Rest:
Seltsam nur das bei den diversen Airlines nun plötzlich überall das Platzangebot gleich sein soll?? Und an einige "ganz genaue": Mit Beine "ausstrecken" meine ich selbstverständlich nicht lang ausstrecken, aber eine natürliche Sitzposition sollte schon drin sein und nicht sitzen nur möglich mit gespreizten Beinen um die Knie in die jeweiligen Sitzlücken rechts und links der Vordersitze stecken zu können! Oder halt direkt in den Rücken des Vordermannes....
Ich bilde mir ein solch feine Unterschiede auf den diversen Flügen schon beurteilen zu können, mir ist das auch nicht ganz unwichtig, anderen vielleicht schon.
Ich habe meine negative Erfahrung mit XL gemacht und für mich kommen die nicht mehr in Frage.