Geht es in die Türkei?
Hamburg Airways
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1338564224000
-
geschrieben 1339114132000
Wir waren sehr überrascht, da Hamburg Airways ja nicht gerade den besten Ruf hat! Es gab ein kostenloses Menü + 2 mal Getränke ( ebenfalls kostenfrei ausser Alkohol) Frühstück : Laugenstange mit wahlweise Pute oder Butterkäse, ein kleiner Bauer Joghurt Kirsch oder Erdbeer sowie ein Schokoriegel! Hat auch recht frisch gechmeckt das Brötchen - nicht wie bei Sky Airlines etc.
Es gab die Möglichkeit Parfum, Zigaretten, Alkohol sowie Süssigkeiten zu kaufen, jedoch sehr begrenzt im Ggensatz zu anderen Airlines ( von allem ca. 3 Sachen zur Auswahl- Standards wie Jil Sander Sun etc) Schmuck oder ähnliches gab es gar nicht zu kaufen.
Es gab Zeitungen - das Übliche Spiegel, Bunte, FAZ usw. aber kein Bordmagazin
-
geschrieben 1339792296000
Hallo
Wir sind gestern von Rhodos mit der Hamburg Airways geflogen.
Es gab bei uns auch Laugenbrötchen mit Käse oder Pute, Schokoriegel und einen Joghurt. Zwei Getränke. Zeitschriften gab es auch. Kaufen konnte man nicht sehr viel. Die Beinfreiheit empfanden wir als sehr eng.
-
geschrieben 1340022970000
Wir fliegen im August von Dresden nach Rhodos.
Bin noch etwas skeptisch, da ich die Fluglinie kaum kenne. Kann aber auch mit meiner leichten Flugangst zutun haben.
Aber im großen und ganzen scheint die Airline ganz indordnung zu sein.
MFG Sven
-
geschrieben 1340025913000
Wir sind mit Tuifly nach Rhodos hin geflogen und mit der Hamburg Airways zurück.
Der Unterschied war, das es bei Hamburg Airways keine Kopfhörer verteilt wurden.
Es gad kein Programm. Auf den Bildschirmen wurde die ganze Zeit gezeigt wo wir uns gerade befinden und wie lange es noch dauert. Bei Hamburg Airways wurde noch mit den Händen gezeigt wo die Notausgänge, Schwimmwesten usw. sich befinden. Fand ich mal wieder toll, wie früher. Bei Tuifly gab es kein 2. Getränk. Start und Landung waren bei beiden Maschinen gleich gut. Beide Flüge empfanden wir als sehr ruhig. Mit Hamburg Airways würde wir jeder Zeit wieder fliegen. Nur die Beinfreiheit empfanden wir ein etwas enger. Wer mit Hamburg Airways fliegt braucht sich keine sorgen machen.
-
geschrieben 1340028180000
Da stimme ich Ullaurlaub zu. Wir sin auch nach heraklion von Düsseldorf mit Tui geflogen und zurück mit Hamburg Airways .Gut gestartet ,gut gelandet ,gegessen naben wir auch.
-
geschrieben 1340270440000
Das klingt ja alles ganz Positiv.
Weiß jemand mit welchem Flugzeugtyp die fliegen? Airbus A319 und A320 oder?!
-
geschrieben 1340281565000
zur Flotte siehe hier
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1340294524000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
DRS-RHO 13:15-17:00 HK4544 A320
RHO-DRS 10:15-12:25 HK4545 A320
Stand heute lt.Dresden Airport Website...alles ohne Gewähr
-
geschrieben 1341430731000
Hallo,
fliegen Mitte Juli von FMO nach Fuerteventura.
Die Gepäckgrenze ist nach Rückfrage mit Hamburg Airways bei 20 Kg pro Person.
Jedoch dürfen zusätliche Gepäckstücke wie z.B. Sonnenschirm kostenfrei aber im Gesamtgewicht (20 Kg) mit genommen werden. Weiterhin kann innerhalb einer Buchung z.B. 3 Personen der Koffer auch über 20 Kg wiegen, aber dann das Gesamtgewicht 60 Kg bei drei Personen nicht überschritten werden.
Besser also als bei Air Berlin! Da fliegt der Sonnenschirm für 50.-€ mit!!!
Gruß
Andreas